prairiecrocus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prairiecrocus

[empty]

Und beratungsresistent ist. mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:52
[empty]

Ich denke, Herr T. fühlte sich zunächst bezuckert, daß er diese - zugegeben symbolische - Einladung bekam. Und dann hat er's versemmelt, vermutlich um Stärke, Wichtigkeit ... zu markieren. Ging nach mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:50
[empty]

"Vor allem welche Rechte geben sie denn ab?" Siehe Artikel: "Den Höchstsatz von 1.200 Euro erhalten Antragsteller, die noch vor Abschluss ihres Asylverfahrens Deutschland wieder verlassen. Wer kein A mehr

Do, 07/05/2018 - 10:30
[empty]

Wenn eine Straße so eng ist, daß nur auf einer Seite Platz für einen Radweg ist, sollte sie vielleicht zur Einbahnstraße deklariert werden - die von Fahrrädern in beide Richtungen befahren werden darf mehr

Do, 07/05/2018 - 10:25
[empty]

Lesen hilft: "Den Höchstsatz von 1.200 Euro erhalten Antragsteller, die noch VOR ABASCHLUSS ihres Asylverfahrens Deutschland wieder verlassen. Wer kein Asyl bekommt, dagegen KEINE RECHTSMITTEL EINLEG mehr

Do, 07/05/2018 - 10:19
[empty]

... und seine Twitter-Äußerungen sind keine medialen Eindrücke? Die sind doch auf seinem ureigensten Mist gewachsen. mehr

Mi, 07/04/2018 - 00:20
[empty]

Dann wünsche ich Ihnen von Herzen, daß Sie nie auf die Toleranz anderer angewiesen sein werden. Und nie auf den Rechtstaat. mehr

Mo, 06/25/2018 - 09:44
[empty]

Ja, wie das eben so ist, wenn man in Eile aufbricht und nichts anderes im Schrank findet, weil alles andere in der Wäsche ist ... :-) mehr

Sa, 06/23/2018 - 08:20
Seite 1 / 92