postloewen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hartmut Meyer
Wohnort:
10785 Berlin

Kommentare von postloewen

[empty]

"Kerneuropa" - westeuropäischer Dünkel!" Vielleicht sollte man mal im Geschichtsbuch blättern. Die EU ist schliesslich keine lässige Erfindung des Warschauer Paktes und kein Ergebnis seines primitive mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:22
[empty]

"Die Afd ist eine etablierte Kraft, die eben auch aus dem konservativen Lager stimmen abzieht. Und das wird so bleiben. " Wieso ist die afd eine "etablierte" Kraft? Wird sie vielleicht mit der CSU ko mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:10
[empty]

"Sollten tatsächlich 16% der bayerischen Wähler für offene Grenzen und damit für ein Bleiberecht für alle sein?" Kann ja sein, das ein Erwachsen gewordener Teil der bayerischen Gesellschaft seine Übe mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:59
[empty]

"...wenn die Umfragen auch direkt die Gründe der Verunsicherung nach fragen, anstatt "Forschereinschätzungen" bei zulegen, wäre das nicht einfacher und transparenter, oder werden dann "Forscher" arbei mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:51
[empty]

"Ich persönlich hoffe ja immer, dass die Druckwelle dieses Knalls dann auch in die richtige Richtung geht, " Schon wieder so ein wichtiges ICH, ICH. Aber das die Besorgten - "Druckwelle" mal die fina mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:44
[empty]

"Wirtschaftlich sind nicht erst seit Trump die USA und China die Hauptspieler. Militärisch haben die USA und Russland schon lange das Sagen, auch wenn Obama Russland als Regionalmacht zu diskreditiere mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:09
[empty]

"Also Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexe sieht man nur in Ihrem Kommentar. " Na, sowas? Diese beiden netten Attribute stehen ganz stolz den Rechten zu, und zwar für immer. Weiss trotz platter mehr

Di, 07/17/2018 - 22:46
[empty]

"Das als Nebeneffekt ein Autokrat an der Macht bleibt ist ein anderes Thema. Im übrigen herrscht keine Friedhofsruhe sondern in vielen Städten kehren die Menschen wieder zurück." Na, klar, wie gehabt mehr

Di, 07/17/2018 - 19:19
Seite 1 / 281