postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Jawohl, Pauschalurteile scheinen nur gegen Männer erlaubt zu sein, vor allem gegen alte und weiße... Vielleicht wird's nach dem Sommerloch wieder besser. Aber im Moment ist das ZEIT-Niveau unterirdis mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:50
[empty]

Damit er nicht wieder aus Versehen die Raute macht... mehr

Sa, 07/14/2018 - 03:50
[empty]

So selten nun auch wieder nicht. Es gibt sogar Rezepte für vier (!) Personen: http://tv.orf.at/unterwegs/stories/2860651/ Hatte Ötzi etwa Gesellschaft? mehr

Do, 07/12/2018 - 22:40
[empty]

Papst, vor fünftausend Jahren? Ich sag's ja, die Päpste waren ihrer Zeit einfach immer schon voraus ;-) Aber ich meine, die haben nur für den richtigen Kalender gesorgt und die Uhrzeit war ihnen eh mehr

Di, 07/10/2018 - 23:32
[empty]

Ich bitte auch um Entschuldigung - das ist mir einfach so rausgerutscht. Das letzte Mal, als mir ein kundiger Handwerksmann weitergeholfen hat, war mir seine Orthographie auf seinem Stundenzettel auc mehr

Mi, 07/04/2018 - 00:08
[empty]

"Die Qualität lässt heufig zu wünschen übrig" Glaub ich glatt. mehr

Di, 07/03/2018 - 23:42
[empty]

Ich bin nicht sicher, ob ZEIT online eine Zeitung in Ihrem Sinn ist, obwohl ich bei Tageszeitungen Ihre Meinung teilen würde. Schon bei gedruckten Wochenzeitungen sieht es ganz anders aus. Wie die Di mehr

Mo, 07/02/2018 - 01:07
[empty]

Darin, dass jemand bemerkt hat, dass wir seit 25 Jahren neue Nachbarn haben? mehr

Sa, 06/30/2018 - 13:46
Seite 1 / 199