polylux

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Polylux

Kommentare von polylux

[empty]

Die amerikanische Guantanamo Bay Naval Base auf Kuba ist eine militärische Präsenz, an der die USA auch festhielten, als 1959 Fidel Castros Revolutionäre die USA-hörige Regierung stürzten und den Pach mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:09
[empty]

Man erinnere sich, wie unser Großer Bruder und Verbündeter mit dem Chef von Sami A. (warum wird eigentlich der Name nicht genannt?) umgegangen ist, und das unter dem heute so hochgelobten Obama - nich mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:57
[empty]

Das gestrige Spiel um Platz 3 war kein besonders gutes Spiel, aber sehr fair. Heute im Finale, so fürchte ich, wird man einige böse Fouls und zahlreiche Theatereinlagen sehen. mehr

So, 07/15/2018 - 10:09
[empty]

"... nach drei Wochen Fußball-WM mit kickenden Protz-Tattoos und Wehrmacht-Scheiteln." Was ist denn DAS, wenn nicht Unterstellung. Ich habe den Artikel außerdem kritisiert, weil er statt zu informier mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:25
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:46
[empty]

Man kann sich lange streiten, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war. Aber die hier geführte Diskussion begann mit einem Foto der beiden deutschen Fußball- Nationalspieler Ö+G mit einem Diktator und de mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:30
[empty]

Es gehört zum Job einer Bundeskanzlerin, sich mit Staatsoberhäuptern jeglicher Gesinnung zu treffen, aber nicht zum Job eines Fußballers. mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:13
Seite 1 / 80