pollo asado

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollo asado

[empty]

Kurzen Prozess und alle sofort ausweisen. So will es doch normalerweise "Das Volk"(R). mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:03
[empty]

Meinung ersetzt keine Tatsachen ;) mehr

Di, 06/12/2018 - 13:28
[empty]

"um so eine gerechte Partei zu gründen, in der der Mensch wieder wichtig ist und keine festgefahrenen naiven Ideologien" Sie meinen: "... in der der deutsche Mensch wieder wichtig ist", nicht wahr? > mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:24
[empty]

"Hätten sie mal nen Praktikanten damit beauftragt, bei den großen Medien mit leserforen (Zeit, Welt, Bild, nzz, etc) anonyme Accounts anzulegen um zu lesen, was der Bürger denkt, hätte nichts gekostet mehr

Mo, 06/11/2018 - 17:43
[empty]

"Gesetze sind von allen Verwaltungsebenen zu befolgen, und nicht zu interpretieren, wie es offensichtlich bei der Bamf erfolgt ist." Nennen Sie mir ein Gesetz, dass bei seiner Anwendung nicht "interp mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:21
[empty]

"...wir haben es überlebt..." "Wir" als Gattung, ja. Sehr viele Einzelne haben es (vorzeitig) nicht überlebt. mehr

Mo, 06/04/2018 - 12:34
[empty]

Ja, ich kann mich erinnern. Als Willi Brandt an die Macht kam - was haben wir alle gezittert. mehr

Mo, 06/04/2018 - 08:46
[empty]

Er wird sich doch nicht in die Wahlen eines fremden Landes einmischen? Er weiß doch, darauf stehen Sanktionen? mehr

Mo, 06/04/2018 - 08:41
Seite 1 / 278