pollo asado

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollo asado

[empty]

"da lobe ich mir ein volk mit einer (philosophischen) geschichte, die ratio (logos) und mythos versucht miteinander zu verbinden." So wie die deutsche Romantik, aus der in direkter Linie der Nazismus mehr

Sa, 09/15/2018 - 00:18
[empty]

Nichts basta. Richtig ist, dass der Hashwert eines digitalen Bildes immer der selbe ist. Eine kleine Änderung in der Datei, meinetwegen als Beispiel die Entfernung von 2 Pixelbreiten des Randes, änder mehr

Do, 09/13/2018 - 15:27
[empty]

"Da steht einfach zu sehr die Gefahr im Raum, dass er noch mal einen Terroranschlag verpennt wie am Breitscheidplatz" Wenn Sie "verpennen" schreiben, ist das auch nur eine Hoffnung. In 120 Jahren wis mehr

Do, 09/13/2018 - 14:24
[empty]

"Albern. Das ist bei anderen Parteien gängige Praxis. Einfach mal durchatmen." Dass zumindest die SPD äußert, so etwas habe sie noch nie erlebt, ist Ihnen im Artikel entgangen? mehr

Do, 09/13/2018 - 14:20
[empty]

Wie findet es die SPD eigentlich, über Seehofer in einer virtuellen Koalition mit der AfD zu regieren? mehr

Do, 09/13/2018 - 14:17
[empty]

"Vertrauen ist das A und O wenn es um einen Geheimdienst geht. Nur scheint das deren Chef nicht zu verstehen...." Doch doch. Er hat schon verstanden. Nämlich: es ist völlig egal, ob er lügt, verschwe mehr

Do, 09/13/2018 - 12:52
[empty]

"Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich im Forum eine Behauptung aufstelle und die mit quellen aus anderen Medien belegen möchte , geht das noch?" Der Kopp-Verlag wird sicher auf sein Leistungsschut mehr

Do, 09/13/2018 - 11:31
[empty]

"Man schützt die Plattformen vor Newcomern, die diese Uploadfilter nicht bauen können" Geschäftsmodell: Uploadfilter as a service. Wird vielleicht direkt von den Leistungsschutzrechtinhabern angebote mehr

Do, 09/13/2018 - 11:26
Seite 1 / 297