pollasto

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollasto

[empty]

Weder Sie noch ihre Kinder sollen sich schuldig fühlen. Was für ein Unfug. Aber Sie und ihre Kinder sollen wissen und vor allem begreifen was damals Unfaßbares passiert ist und im Rahmen ihrer Möglic mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:57
[empty]

Nahezu niemand fährt mit solchen Autos täglich zur Arbeit. Dafür gibt es deutlich geeignetere Fahrzeuge oder den ÖPNV . Solche Autos werden üblicherweise allenfalls am WE bei schönem Wetter aus der Ga mehr

Di, 07/03/2018 - 11:04
[empty]

Berater oder sowas ähnliches beim BVB mehr

Do, 06/28/2018 - 12:49
[empty]

Nun, da gibt es neben der Heizerfraktion mit ihren 200PS/300 Km/h-Hobeln noch die, die einfach nur mal unkompliziert von A nach B wollen oder sogar müssen. Oder jene die eine längere Tour fahren und a mehr

Di, 06/19/2018 - 10:29
[empty]

Was für Stimmungsmache? mehr

Mi, 06/06/2018 - 15:34
[empty]

Er meint das 12 Jahre währende tausendjährige Reich. So schwer war das jetzt nicht zu verstehen. mehr

Di, 06/05/2018 - 22:19
[empty]

Meines Erachtens haben sie die Frage schon weitgehend beantwortet. Platz ! , Bauvorschriften und Mut mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:48
[empty]

Gemein? Nö, überhaupt nicht. Die, die ihn eh nicht leiden mögen stimmt es sicher nicht um, und den anderen ists wurscht oder finden es eher symphatisch. Da gibts in meinen Augen nichts nicht zu verste mehr

Sa, 05/26/2018 - 18:30
Seite 1 / 7