pollasto

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollasto

[empty]

In England ist das z.B. der Fall. Klappt wunderbar. Das liegt vermutlich daran, daß der gemeine Brite meist weniger von Neid und Mißgunst beherrscht ist, als wir Teutonen. Wie das in London zur Rushh mehr

Do, 03/29/2018 - 10:51
[empty]

Tut mir Leid Herr Dell, aber die Musik ist komplett unbemerkt an mir vorrüber gegangen. Ich war mal wieder zu sehr mit dem Versuch beschäftigt, der kruden Erzählweise des Herrn Graf folgen zu können. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:12
[empty]

"...Trumps politische Agenda und geopolitische Strategien..." Guter Witz mehr

Di, 01/10/2017 - 09:37
[empty]

Veröffentlicht wurde das Rezept schon vor einigen Wochen(!) im ZEITMagazin. Daher schmort exakt dieser Sauerbraten auch jetzt im Moment in einem Bräter auf meinem Herd. Allerdings gibt es dazu Rotkoh mehr

So, 12/25/2016 - 12:02
[empty]

Was gibt es da zu "gestehen"? Wenn Sie Spaß daran hatten, ist es doch vollkommen OK. Die Harry Potter Bücher sind im Gegensatz zu den famosen Werken des leider inzwischen verstorbene Terry Pratchett mehr

Do, 11/17/2016 - 12:59
[empty]

Jajaa, die Welt ist schlecht und das Verbrechen lauert überall... ...und neuerdings auch die Paranoia. mehr

So, 11/13/2016 - 15:33
Ascorbinsäure ist

künstlich hergestelltes Vitamin C und ist in der Lebensmittelindustrie sehr beliebt, weil es auch konserviert. mehr

Di, 04/14/2015 - 13:24
Lachen im Keller

Nun, der eine findet dieses lustig, der andere jenes. Es ist eben die vielzitierte Geschmackssache. Bemerkenswert finde ich den Bierernst mit der die Lieblingserie vor den Nachstellungen des "pösen" mehr

Mi, 03/12/2014 - 09:26
Seite 1 / 6