Pier Brise

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pier Brise

[empty]

Ich halte die Regel bzw. die Auslegung der Regel in dieser Weise für verkehrt. Ich habe nicht geschrieben, dass die Entscheidung des Schiedsrichters nach dem Regelwerk falsch gewesen wäre. mehr

Di, 07/17/2018 - 19:06
[empty]

Die Idee mit der Möglichkeit für die Mannschaften, den Videobeweis zu fordern und bei unberechtigter Forderung die weiteren Möglichkeiten dafür zu beschränken, halte ich für einen interessanten Ansatz mehr

Di, 07/17/2018 - 15:48
[empty]

Er hat da was zusammengebastelt und das war für diesen Einsatz nicht tauglich. Er hätte einfach gehen sollen und den Rettern alle Daumen drücken sollen, als ihm die Profis vor Ort das erklärt und gera mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:04
[empty]

"Widerstand und physische Auseinandersetzung sind nicht dasselbe." Na, dann erzählen Sie bitte, wie es gelingen kann, einen Menschen, der sich widersetzt, zu fixieren, ohne sich mit ihm physisch ause mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:44
[empty]

"Was geht Sie das an?" Es würde mich eben genauso freuen, wenn ich von den deutschen Kickern ähnlich positive Nachrichten lesen könnte, das geht mich das an. mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:29
[empty]

Ich will, dass diese Dämonisierung Russlands schnellstens beendet wird und es eine Rückkehr zu einer Politik der Verständigung kommt. Wer das letztlich aus welchen Gründen initiiert, ist mir dabei eh mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:24
[empty]

Nach der Aussage der Polizei hat der Professor Widerstand geleistet, im übrigen ist eine Fixierung wohl immer mit Handgreiflichkeiten verbunden. mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:19
[empty]

Mei, mei, mei... alle war'n dabei.... Bisher ist in der gesamten Angelegenheit wohl nur unstrittig, dass a) der Herr Professor Opfer eines Angriffs wegen seiner Religionszugehörigkeit wurde b) zu H mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:03
Seite 1 / 154