Photonensurfer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Photonensurfer

[empty]

Es wäre sportlich der unverdienteste und unwürdigste Weltmeister der Fussballgeschichte. Das wissen die "Fans" wohl auch. Ist wohl Fremdschämen. mehr

So, 07/15/2018 - 18:33
[empty]

Falsch - konservativ bedeutet, sich an Recht und Gesetz zu halten. Dies tut Seehofer im Gegensatz zu Frau Merkel - und dies hat nichts mit Erpressung oder in-den-Rücken-fallen zu tun. mehr

Fr, 06/29/2018 - 14:38
[empty]

Eindrucksvolles Argument. mehr

Sa, 06/09/2018 - 08:51
[empty]

Darum geht es nicht. Die Frage ist, ob ich mich besser fühle, wenn meine mir geklauten Daten in US oder chinesischen Händen landen. Geopolitische Themen stehen hier hintenan. mehr

Mi, 06/06/2018 - 10:09
[empty]

Doll...und wenn jetzt noch aufgeschlüsselt wird, wie viel Hilfe man denn so bekommt (bei dem Gehalt: wie viel eigentlich...?) kann man das auch bewerten. Sonst bleibt es wie bei unserer Uschi von der mehr

Mi, 06/06/2018 - 09:02
[empty]

Aha - bei einer wirklich zufälligen Auswahl kann es mir aber passieren, daß z.B. 1000 Studenten ausgewählt werden. Das ist dann kein Trick und schon gar nicht repräsentativ sondern hanebüchen. mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:13
[empty]

Klimaschutz geht nur mit Verlängerung der Laufzeiten der Atommeiler. Da dies ideologisch in D bei den Dauerempörten nicht durchsetzbar ist, werden wir...als Verbraucher weiter massiv zahlen - monetär mehr

Do, 04/26/2018 - 15:24
[empty]

Ich hoffe sehr, daß die ZEIT auch einer "anderen" PROFIsicht eine Plattform bietet. Frau Kaddor hat eine durchaus valide, aber evtl. einseitige (man siehe auch die Vorkommentare) Sicht auf den Islam w mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:32
Seite 1 / 81