phocs

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von phocs

[empty]

Sozialismus beginnt immer damit, dass jemand eine Idee hat, wie sich die Welt zu einem besseren Ort machen lässt. Das ist der Grundfehler. Um also den Staat X zu verbessern, muss man die Mitmenschen mehr

So, 05/20/2018 - 16:05
[empty]

Obwohl (Klein-) Unternehmer in Westdeutschland, ist mir der ostdeutsche Ansatz lieber. Wer abgehärtet ist und schmerzfrei, bleibt auch stehen wenn es stürmt. Die westdeutsche vollgepamperte gewerksc mehr

So, 05/13/2018 - 22:13
[empty]

Der Kampf gegen die eh schon niedrigen NOx Werte ist ein Hobby für Leute, die sonst nichts zu tun haben und nach irgendeinem Lebenssinn lechzen. Man könnte es auch einfach lassen. mehr

So, 05/13/2018 - 08:48
[empty]

Umgekehrt. mehr

Mo, 05/07/2018 - 20:23
[empty]

Ein wesentlicher Unterschied ist noch: die Deutschen sind technikfeindlich, hassen Innovation und Veränderung: das Erbe der Ökos. Die Chinesen lieben Technologie, Innovation und Veränderung: das Erb mehr

Mo, 05/07/2018 - 19:55
[empty]

Die Chinesen sind wie die Deutschen in den 50er Jahren: fähig, fleißig und hart gegen sich selbst. Und sie haben einen Plan. Diese Zielstrebigkeit erlebe ich täglich bei unseren chinesischen Praktikan mehr

Mo, 05/07/2018 - 19:29
[empty]

Ihr Vorschlag wäre ja okay, wenn man die Leute problemlos entlassen könnte, wenn man sie nicht mehr braucht oder das Leistungsniveau unter die Nulllinie sinkt. mehr

Mo, 05/07/2018 - 09:28
[empty]

Doch doch, der ÖD ist immer noch so, die vielen Krankheitstage dort sind ja keine Erfindung. Das bescheidene Leistungsniveau des ÖD kenne ich leider nicht alleine aus Erzählungen, sondern aus leidvol mehr

Mo, 05/07/2018 - 09:23
Seite 1 / 61