phisad

Kommentare von phisad

[empty]

"Ein riesiger Berg von Unglück, nur weil wir uns immer noch wie Tiere fortpflanzen und die wichtigste Determinante im Leben der eigenen Kinder einem blinden Zufall überlassen." Ach du Scheisse, sie m mehr

Do, 06/07/2018 - 22:43
[empty]

Nicht mehr und nicht weniger wäre angemessen. mehr

Do, 06/07/2018 - 17:58
[empty]

Blödsinn, im Artikel steht doch, dass Handwerker passieren dürfen. mehr

Mo, 06/04/2018 - 10:21
[empty]

"Es gibt neuerdings Datenschutz für Hunde. Ich kenne meinen Hund. " Naja, die Aussage ist schlichtweg falsch. Der Datenschutz gilt nicht für Tiere, aber für die Daten über das Tier des Tierhalters d mehr

Mo, 06/04/2018 - 10:00
[empty]

"Von Italien ist keine Stabilität zu erwarten, eher ein Schwenk Richtung Osten." Bei solchen krassen, pauschalen Vorurteilen (der Osten ist schlecht; wir sind die Guten) lohnt sich ein Weiterlesen sc mehr

Sa, 06/02/2018 - 10:21
[empty]

Seit wann erscheinen die Dossiers im ZEIT Magazin? Aber interessanter Artikel! Danke! mehr

Do, 05/03/2018 - 18:12
[empty]

Keine Skandale, aber ehrlich gesagt, was geht uns das in Deutschland an, ob irgendein Anwalt in Amerika angeklagt wird? Das ist doch Boulevard-Niveau. Das kann man gerne in der neuen Ausgabe der Gala mehr

Mi, 05/02/2018 - 19:56
[empty]

Ohje, echt jetzt? mehr

Mi, 05/02/2018 - 17:31
Seite 1 / 28