Philomena1985

Kommentare von Philomena1985

[empty]

Sie ist ein sehr priviligierter Mensch. Mit hohem Einkommen. Der Ehemann mit hohem Einkommen. Leider haben solche Menschen oftmals nicht die Einsicht, dass dies so ist, und sie das Leben aus ihrer pri mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:23
[empty]

Ich habe noch nie geglaubt, dass dieses Asylsystem Sinn macht. Weder Dublin noch, dass jeder, der an der Grenze ankommt und Asyl sagt, ein Recht auf Einlass und Prüfung hat UND dann trotz Ablehnung ja mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:58
[empty]

Wenn man Männer mit Menschen austauscht - und dann noch einige hinzufügt dann stimmt das zu 100%. mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:21
[empty]

Haha... ja das stimmt. Es muss kein Ausdruck großer persönlicher Entwicklung sein, seit Jahrzehnten mit der gleichen Frau im Bett zu liegen - kann es aber sein, unter Unständen. Je nachdem wie man da mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:18
[empty]

Deutschland ist so etwas wie eine Bananenrepubik. Wenn man einen Asylstatus bekommen konnte, ohne Identitätsnachweis - nur aufgrund eigener Aussagen, die man auf ein Formular niederschreibt - ohne ir mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:32
[empty]

Manche Männder und auch Frauen werden halt nie erwachsen. Sie bleiben bei 25 stehen und glauben, durch ihre Outfits, jugendlichen Begleitungen und cooles Freizeitverhalten eine gewisse Jugendlichkeit mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:55
[empty]

Ich bin kein Seehofer Fan, aber finde es gut, dass Schwung in die Debatte kommt. Es wird breit diskutiert und das ist gut so. Das ist sehr gut für die Demokratie und das muss nun jeder auch mal aushal mehr

Fr, 07/13/2018 - 01:08
[empty]

Ich beklage ein Mangel an rationalem und lösungsorientiertem Denken. mehr

Do, 07/12/2018 - 11:54
Seite 1 / 87