Philo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philo

[empty]

"Aber wer kann es denn zur Zeit besser machen?" Erste Antwort: Jeder. Zweite Antwort: Man weiß nicht, ob es ohne Merkel besser wird, aber es muss erst anders werden, bevor es besser werden kann. mehr

Mi, 06/27/2018 - 08:20
[empty]

"Wie der Herr Steier nach diesem Verhalten ernsthaft erwartet in Italien seine Fracht abladen zu dürfen, ist mir schleierhaft." Mir nicht. Wenn nicht in Italien, dann eben woanders in Europa. Er weiß mehr

Di, 06/26/2018 - 10:30
[empty]

"... das Burkinis kostenlos an Schülerinnen verleiht." Die Kosten fürs Waschen trägt dann wohl auch die Schule. Wer integriert sich hier eigentlich bei wem? Beachtlich, dass mal wieder ungeheures V mehr

Mo, 06/25/2018 - 18:06
[empty]

"Ich sehe diese NGOs nicht als Organisationen an, die von Schleppern missbraucht werden, sondern eben als Schlepper." Sie arbeiten mit den Schleppern Hand in Hand zum Vorteil aller Beteiligten, nur n mehr

Sa, 06/23/2018 - 18:21
[empty]

"Weil unklar ist, woran man sich überhaupt anpassen soll." Wer das nicht weiß, dem ist weder zu raten noch zu helfen. Es ist ganz einfach. Wer innerlich mit deutscher Identität herumläuft, gleichgült mehr

Mi, 06/20/2018 - 19:56
[empty]

"Dabei verstehe ich überhaupt nicht, warum Merkel sich den Vorschlägen Seehofers bislang entgegengestellt hat." Das ist einfach. Weil Merkel ihrem Intimfeind natürlich nicht erlauben wollte, sich an mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:31
[empty]

Schon diese Evaluierung ist doch zum Totlachen. Da wird einerseits lautstark beklagt, dass den Genossen von der Parteiführung, bei Schröder angefangen, unvermittelt irgendwas aufs Auge gedrückt wurde. mehr

So, 06/17/2018 - 14:59
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen stets mit seriösen Quellen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 06/11/2018 - 17:37
Seite 1 / 87