Philipp.i

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philipp.i

[empty]

Am Ende kann es natürlich jeder so bewerten, wie es ihm richtig erscheint, aber es sieht schon sehr stark danach aus, das sich Herr Avrahami sehr in seiner Opferrolle gefällt und seine jüdische Identi mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:41
[empty]

Sehr gut, dass das jetzt in die breite Öffentlichkeit kommt. In Fachkreisen ist es teilweise schon vor Jahren dafür kritisiert worden, aber es dauert dann halt doch wieder Zeit und Energie, diesen Urb mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:32
[empty]

Ursprünglich stand in der Überschrift noch "Das Unternehmen möchte es Bewerberinnen einfacher machen". mehr

Mo, 06/25/2018 - 15:12
[empty]

Sind wir jetzt beim generischen Femininum angekommen oder ist die Bahn sexistisch geworden? mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:44
[empty]

Ausflüge Ausfallen lassen ist ja wohl auch (psychische) Gewalt. Eins der schlimmsten Erlebnisse meiner Kindheit war ebenso ein Ausfall eines Ausflugs. Was wünschte ich stattdessen eine Backpfeife erha mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:22
[empty]

Ergänzung:Nach dem Sturz des demokratisch gewählten Mursi mit freundlicher Unterstützung aus der westlichen Hemisphäre.. mehr

Mo, 04/10/2017 - 19:17
[empty]

Auch wenn es vermutlich stimmt, dass Clinton ohne diese Informationen Präsidentin geworden ist...wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass die Situation vorher bei 50:50 lag, wenn nicht an Clinton s mehr

Sa, 11/12/2016 - 22:10
[empty]

Dass zunächst einmal Mitgefühl mit den Opfern gezeigt wird, die ganz sicher unschuldig sind...dieses Privileg haben offenbar nur westliche Opfer von Terror... mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:26
Seite 1 / 10