PhilipJFry

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

“wenn Hartmann ein Handspiel vermutet, kann er doch immer beim Videoschiri nachfragen oder sich die Szene selbst anschauen“ Ja, kann er das tatsächlich? Vor Ausführung einer stinknormalen Ecke rausla mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:26
[empty]

Früher waren beim Fußball weniger Privatdetektive. mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:01
[empty]

Ich hab, keine Ahnung, von wem Sie sprechen, aber Sie werden schon recht haben. mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:13
[empty]

“Kovačs elegant um die Schultern gewickelter Pullover, eine Assimilierung an die Kaufinger Straße in München.“ Das war gemein. Man kann sagen, was man will, aber als Touri kommt Kovac ja nun nicht na mehr

Fr, 04/20/2018 - 18:14
[empty]

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, denn bekanntlich grätscht Boateng alle fünfzehn Jahre jemanden krankenhausreif. mehr

Do, 04/19/2018 - 21:38
[empty]

sehen sie, zumindest 50% gerechter ist der fußball geworden. mehr

Do, 04/19/2018 - 17:45
[empty]

An dieser Stelle sei einzuwenden, dass exakt ein Spieler nach einem Foul verletzt ausgewechselt werden musste, und das war ein Frankfurter. Soll heißen, man kann auch hart spielen, ohne den Gegner “ka mehr

Do, 04/19/2018 - 07:42
[empty]

“Ach wenn 04 mit diesem Gekicke erfolgreich ist, wer mag sich denn so etwas auf Dauer ansehen?“ Fans von Schalke 04. Wer sonst? mehr

Do, 04/19/2018 - 07:37
Seite 1 / 221