phijen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von phijen

[empty]

Es gilt nun wirklich einen kühlen Kopf zu bewahren. Der Konflikt eskaliert ohnehin schon in überraschender Geschwindigkeit. Man kann nur hoffen, dass auf der einen Seite amerik. Institutionen in der mehr

Fr, 04/13/2018 - 08:22
[empty]

Sicher weisen viele Indizien darauf hin, dass es eine russische Beteiligung gegeben hat. Bis so etwas jedoch letztgültig geklärt ist, gilt auch in diesem Fall die Unschuldsvermutung. Deswegen plädie mehr

Mi, 03/14/2018 - 21:43
[empty]

Ja, ergebnisoffen muss es untersucht werden. Ansonsten wird daraus zu starkes politische Kapital gezogen. Wie schon woanders geschrieben, kann Putin erneut einen äußeren Gegner inszenieren und somit d mehr

Mi, 03/14/2018 - 18:25
[empty]

Ich schätze einmal, dass das mit dem Finanzplatz zusammenhängt. Viele russ. Oligarchen finden dort ein wohliges Zuhause. mehr

Mi, 03/14/2018 - 18:20
[empty]

Da bin ich ganz bei Ihnen. Die Reaktion ist nur überzogen. Ich bin wahrlich kein Freund aktueller Entwicklungen in Russland, würde mich aber darüber freuen, könnte man den Sachverhalt objektiv aufklär mehr

Mi, 03/14/2018 - 18:14
[empty]

Wirklich unnötig, dass ein solcher Fall eine so große diplomatische Krise auslöst. Es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder fragwürdige Zwischenfälle mit russlandkritischen Personen im Vereinigte mehr

Mi, 03/14/2018 - 18:06
[empty]

Danke für diesen schönen Kommentar! Ich kommentiere eher selten, aber schon recht lange. Auffallend ist die nach rechts gewanderte Community, das war vor ein paar Jahren anders. Caillous Gegenkomme mehr

Di, 12/19/2017 - 18:19
[empty]

Eigentlich ist das eine positive Entwicklung. Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass in Zukunft das IOC einen Teil der Kosten übernehmen muss, um Anreize für Bewerbungsorte zu schaffen. Dann hätten d mehr

Do, 09/14/2017 - 10:15
Seite 1 / 5