Petrucciation

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

[empty]

"Fake News sollte man besser den Populisten überlassen!" Naja, so wirklich robust entkräftigt wurden die Nabuargumente ja nun nicht unbedingt hier. Man darf NABU auch nicht nachtragen, dass sie um Be mehr

Mi, 06/13/2018 - 00:35
[empty]

Technisch "weit" genug ist so eine Sache. Wir sind wahrscheinlich selbst in 100 Jahren noch nicht in der Lage, auch nur grob in Richtung Erde dediziert geschickte künstliche Signale zu erkennen (außer mehr

Mo, 06/11/2018 - 22:10
[empty]

"Richtig, umso merkwürdiger, dass wir mit genau null anderen Zivilisationen Kontakt aufgenommen haben." Häh, wieso dieser Schluss? Umgedreht wird fast ein Schuh draus: Selbst wenn es da draußen nur s mehr

Mo, 06/11/2018 - 21:45
[empty]

"Sahra Wagenknecht sollte sich deshalb von Stalin distanzieren, weil sie ihn und seine Politik bereits öffentlich gelobt hat." Da war die Frau gerade mal 20 Jahre alt und hatte diesen Fehler bereits mehr

Sa, 06/09/2018 - 22:05
[empty]

"Nicht nur das. Selbst die Sonne muss im sich richtigem Abstand zum Zentrum der Galaxis befinden...." Das trifft für unseren Galaxietyp (bei Paargalaxien sieht es schon wieder ganz anders aus) zu und mehr

Fr, 06/08/2018 - 23:10
[empty]

"- Richtiger Abstand zur Sonne" "Richtig" ist hierbei so eine Sache. Die habitable Zone kann im Zweifel für ein System ein sehr breiter oder auch sehr schmaler Korridor sein. "- Stabile Umlaufbahn" mehr

Fr, 06/08/2018 - 23:07
[empty]

"dann hätten wir schon längst kontakt haben müssen (Enrico Fermi Pradoxon)." Mit dem Wort "müssen" zeigen Sie, dass Sie die Inhalte des Fermi Paradoxons und die Auseinandersetzung damit nicht umfangr mehr

Do, 06/07/2018 - 22:04
[empty]

"Das kann man nicht vergleichen. Kahn hat den Ball, der deutlich schwieriger zu halten war, als derjenige beim 3. Tor von Real, abgewehrt" Aha, Sie als Physikexperte waren vor Ort und kennen den gena mehr

Mo, 05/28/2018 - 23:02
Seite 1 / 437