Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@Zantoris #54 ... dem letzten Teil Ihres Beitrages stimme ich besonders zu ! Ja, die SPD mit ihren alten Figuren ist fertig. Man hat vergessen die Bürger mit zu nehmen. Mit Parolen-emotional --a mehr

So, 04/22/2018 - 19:42
[empty]

@Mojo0815 #5,31 Prüfen Sie bitte weiter dann gibt es Übersicht. mehr

So, 04/22/2018 - 19:26
[empty]

@Garfield1 #4,71 Ja ich bin bei Ihnen. Als ganz junger Kerl in Berlin hat man sich nicht so für Politik interessiert. Aber wir hatten einen Bürgermeister Willi Brandt. Er hat gegen dieMauer gekä mehr

So, 04/22/2018 - 17:22
[empty]

Ich dachte Frau Nehles bekommt nur 33,4 % Wie lange war sie schon in der GroKo ? Ergebnisse - ales mitgemacht und verantwortet. mehr

So, 04/22/2018 - 14:37
[empty]

@Interessierter Mitbürger #3, Vonwegen "Dazu hat doch keiner Lust . . " Diese Kreaturen die nur aufrüsten wollen, ohne Verstand, haben immer einen behüteten warmen Hintern gehabt und noch kei mehr

So, 04/22/2018 - 14:31
[empty]

@gruger #2,9 Ja das ist schon tausende Jahre her als Kores oder auch bekannt als Cyros die Babylonische Weitmacht angegriffen hat und durch die Tore Babylons einmarschiert ist und aus dieser Geschi mehr

So, 04/22/2018 - 14:17
[empty]

@liebertotalsrot #2,2 Von Anfang die die unterschriebenen EU Gesetze einhalten ! Mit ein wenig Geist und Weitsicht hätte man den Flüchtlingsstrom erkennen müssen und vorher Alternativen finden müss mehr

Sa, 04/21/2018 - 21:22
[empty]

@Osho#Leser #1,5 Also ich lese hier die Artikel gerne. Denn nur durch die klugen Beiträge vieler Foristen und der angeführten Links bekommt die Wahrheit feste Umrisse ! Natürlich lese ich auch Stan mehr

Sa, 04/21/2018 - 21:07
Seite 1 / 419