peter42hb

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Danke. Also läuft es darauf hinaus, dass am Ende geschossen wird und die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ihrem Schicksal überlassen werden ... Bleibt wohl nur die Resthoffnung, dass Frau Merkel eine mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:10
[empty]

Das mag sein. Ändert aber nichts an dem Problem. Oder sollen diese Leute ertrinken oder an Bord irgendeines Schiffes verdursten? mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:10
[empty]

Geht es nur mir so, oder bin ich der Einzige, der die Problematik nicht wirklich versteht? Also ich versuche das mal zusammenzufassen; Der "Schutz" der EU-Außengrenzen funktioniert nicht. Wie auch? A mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:54
[empty]

Kasperltheater. Dem "Volk" soll aus wahltaktischen Gründen was Gutes getan werden. Es geht nicht im geringsten um das Gedenken an die Reformation. Aber was soll ich sagen: Ich bin bestechlich und fre mehr

Di, 06/19/2018 - 19:58
[empty]

"Ich glaube irgendwo in Südamerika gibt es eine werbefreie Stadt." Genau. Und Bielefeld gibt es überhaupt nicht. Ernsthaft: Es geht um Werbung für Wasser. Was wollen Sie denn noch alles verbieten? mehr

So, 06/17/2018 - 11:14
[empty]

Da möchte ich dann aber doch der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass fast alle Bio-Deutsche Plastikflaschen im Supermarkt oder eim Discounter kaufen, obwohl dieses Wasser sehr teuer ist und a mehr

So, 06/17/2018 - 11:08
[empty]

Für mich eine durchaus treffende Einschätzung. Allerdings kenne ich niemanden, der Deutschland jemals als großen Favoriten gesehen hätte. Weder in Hinsicht auf diese WM noch überhaupt jemals. Einzige mehr

So, 06/17/2018 - 10:21
[empty]

Deutschland ist gegen Spanien nie der "haushohe" Favorit. Zumindest nicht mehr in den letzten 20 Jahren. Deutschland ist auch bei dieser WM kein "haushoher" Favorit. Sondern gehört einfach zu den Mann mehr

Sa, 06/16/2018 - 09:08
Seite 1 / 144