Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu!!! mehr

So, 04/22/2018 - 08:08
[empty]

"Ich finde das sehr sehr bedenklich" "Bedenklich" ist gut. VDL scheint die positive Wirkung dieser Aktion auf das Ansehen Trumps in den USA verfolgt zu haben. Von unreflektierten Sprüchen und kindisc mehr

So, 04/22/2018 - 06:52
[empty]

Ihr Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf!! Leider konnte ich nur eine Empfehlung geben.... mehr

Fr, 04/20/2018 - 13:32
[empty]

Es tut mir leid, aber ich habe mir lange überlegt, ob ich den Blödsinn den Sie hier schreiben überhaupt kommentieren sollte - ich mache es trotzdem: Russland wird von den Briten als Hauptverdächtiger mehr

Fr, 04/06/2018 - 09:13
[empty]

Würde eine Schwächung des Dollars nicht auch die Wirkung von Strafzöllen für die USA ausgleichen? Die an China verkauften US-Produkte wären doch dann in China per se billiger? Ich bin kein Wirtschafts mehr

Fr, 03/23/2018 - 06:54
[empty]

Dieses "Marketing" für autonome Autos suggeriert, dass der Fahrer komplett die Steuerung an das Fahrzeug übergeben kann ohne eingreifen zu müssen. Gleichzeitig soll er aber die volle Verantwortung f mehr

Do, 03/22/2018 - 07:17
[empty]

Ich habe mir gerade das Profil von Scholz auf Wikipedia angeschaut. Er hat irgendwann mal Jura studiert und sein Fachgebiet ist offensichtlich das Arbeitsrecht. Was qualifiziert diesen Mann dazu, Fi mehr

Di, 03/06/2018 - 08:31
[empty]

Fallen solche Verhältnisse nicht in die Verantwortung der Lehrer? Ich weiß, dass man Einzelfälle nicht verallgemeinern sollte - aber ist dies ein Einzelfall? Zu Ihrem Kommentar ist mir spontan eine G mehr

So, 03/04/2018 - 14:29
Seite 1 / 43