Pertinax

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pertinax

[empty]

Bei der ARD wurde es übersetzt. Und der russische Trainer hat doch nach dem Spiel Deutsch gesprochen ? mehr

Do, 06/14/2018 - 19:35
[empty]

Ich finde die Frage absurd. "Faulheit" hängt doch noch von viel mehr Faktoren ab. Für langfristige Leistung kann eine unbefristete, sichere Stelle nur positiv sein. Was passiert denn mit den Leuten, d mehr

Fr, 02/23/2018 - 18:52
[empty]

Lohnzuschuss. Klar. Wie hoch soll der sein ? Äquivalent zu dem eines deutschen Arztes ? Sonst bleiben sie hier, gehen in die Schweiz oder sonstwohin. Eine Ausbildung als Arzt dauert über 5 Jahre. Plus mehr

Di, 01/30/2018 - 00:29
[empty]

@Eric Machere Sicher das so viele Deutsche Schuldgefühle haben ? Beim Geld und konkreten Taten hört die Schuld auf einmal schnell auf. @June Moon zu 1. Was heißt "so gut es geht" ? Wie will man so mehr

Di, 01/30/2018 - 00:18
[empty]

Mich stört immer, dass in der ganzen Diskussion immer so viel durcheinandergeworfen wird. Die einen reden von Robotern und Software, die per se keine "harte" KI sind, die anderen vor "harter" KI. Vi mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:53
[empty]

@Jackie Treehorn Es ist ihnen aber schon bewusst, dass die Umstellung zum Bologna-System 1999 begonnen hat ? Ich selbst habe noch auf Diplom studiert. Wo steht denn, dass ich das nicht habe ? Ich sa mehr

Di, 09/19/2017 - 12:33
[empty]

Für meine Art mit der Berufsfindung umzugehen, wurde ich schon öfters von der Gesellschaft abgestraft. Nach dem Abitur von Tuten und Blasen keine Ahnung gehabt. Im Abitur selbst nicht der fleißigste mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:23
[empty]

Wow ! Jetzt wirds aber richtig spannend. mehr

Fr, 07/21/2017 - 13:50
Seite 1 / 11