PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

Kürzlich hatte ich auch eine Begegnung mit einer der hiesigen Fledermäusen. Ich machte das Schlafzimmerfenster auf und fast wäre sie auf mich zugeflattert, hat es aber rechtzeitig gemerkt und flattert mehr

Sa, 08/18/2018 - 22:54
[empty]

Leerlauf ist das passendere Wort, denn ich empfinde keine Langweile, wenn ich nur stumpf aus dem Zugfenster starre oder mich aufs Bett packe und die Zimmerdecke anstarre, nachdem von der Arbeit nach H mehr

Fr, 08/10/2018 - 23:10
[empty]

Darum. mehr

Sa, 08/04/2018 - 00:30
[empty]

So ist es. Ich kann mit einem Hammer anderen Leuten den Schädel einschlagen, ich kann ihn aber auch einfach als praktisches Werkzeug nutzen. Ist doch mit Instagram genauso, nur weniger mörderisch. ;) mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:08
[empty]

Und ich wusste bis eben nichts vom grünen Punkt, obwohl ich fast täglich auf Instagram vorbeischaue. Na, jetzt weiß ich sogar noch mehr. mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:07
[empty]

Ich finde es schon praktisch. Ich folge dort aber auch nur Fotografen oder Illustratoren, deren Stil mich interessiert und von denen man auch noch etwas lernen kann. Die ganzen (selbsternannten) Influ mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:05
[empty]

Ich bin kein Mutant! :) mehr

Fr, 07/13/2018 - 00:41
[empty]

Stimmt. Man sollte sich lieber Trolle halten. ;) mehr

Do, 07/12/2018 - 23:55
Seite 1 / 56