peritrast

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peritrast

[empty]

Sie schreiben "... hauptsache, sie wird verurteilt" - was soll man von so was halten? Haben Sie schon mal etwas von Beweiswürdigung gehört? Sonst mal in diese Richtung nachforschen. mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:15
[empty]

Auf Spekulation und Glaubensdinge hin sollte kein Urteil gesprochen werden. mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:12
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass viele Leute hier im Forum schlicht auf Rache sinnen. Das ist menschlich verständlich. Die zu nehmen aber ist nicht Aufgabe eines Gerichtes im sog. Rechtsstaat. mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:11
[empty]

Watt iss datt denn für eine Argumentation? Da fängt er nicht an, da ist man mittendrin im Faschismus. Der arbeitet mit solchen Methoden. mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:01
[empty]

Das Verrückteste an diesem Prozesstenor ist für mich, dass an keinem einzigen der elf Tatorte auch nur eine einzige Spur DNS von den beiden subsumptiven Tätern gefunden wurde, auch in Heilbronn keine mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:00
[empty]

Mir fallen dazu die Herren Powell und Blair ein: Sie bestanden 2003 darauf, sichere Beweise für irakische "Massenvernichtungswaffen" zu haben, die nicht existierten. Powell hat wenigstens später zugeg mehr

Fr, 04/06/2018 - 00:46
[empty]

Die AfD wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie das große Pegida-Potential nicht als Turbo nutzen würde. Es handelt sich bei den meisten Pegidisten nicht um das Gabriel'sche "Pack", sondern um N mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:38
[empty]

Ich teile die Argumentation der zweifach durchgefallenen Bundespräsidentenbewerberin Schwan nicht. Deutschland wird aus europäischer Sicht ausschließlich nach den Geldströmen aus dem Land heraus beur mehr

Sa, 01/20/2018 - 20:09
Seite 1 / 30