Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Stimmt, du sollst nicht lügen. Und als Ergänzung auch keine Unwahrheiten aus Mangel an Wissen verbreiten. Machen Sie sich schlau: http://www.botschaftisrael.de/2016/01/27/wo-landen-die-hilfsgelder-f mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:50
[empty]

Liebe Leute, ich habe nie behauptet, dass die Energiewende oder die Flüchtlinge ursächlich schuld sind am Pflegenotstand. Finanziell wurden halt in der Vergangenheit die Prioritäten so gesetzt, dass h mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:17
[empty]

Wo Trump recht hat, hat er recht. Der UN-Menschenrechtsrat ist seines Namens nicht würdig. Ihm Steuergelder zukommen zu lassen, kommt Veruntreuung gleich. Ein Gremium zu fördern, dass nicht nur auf ei mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:07
[empty]

Nun, die Bevölkerung wollte die Energiewende, die uns in den nächsten Jahrzehnten hunderte von Milliarden Euro kostet. Dazu kommt die humanitär alternativ lose Rettung von Wirtschaftsflüchtlingen, die mehr

Mo, 06/18/2018 - 18:53
[empty]

So ist es. mehr

Fr, 06/15/2018 - 17:50
[empty]

Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat Israel seit Jahrzehnten Atombomben. Und ist bis heute mit denen verantwortlich umgegangen. Ob die Hamas auch so verantwortlich gehandelt hätte, darf durchaus angez mehr

Mi, 06/06/2018 - 11:10
[empty]

So ein Quatsch. Das Waffenverbot in Deutschland funktioniert und wenn sie sich eine Waffe im Dark Net beschaffen, dann werden sie zu recht bestraft. Aber wer bestraft die Mullahs, wenn sie weiter an d mehr

Di, 06/05/2018 - 15:04
[empty]

Nun ja, denken wir an "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf". In der Hinsicht viel Glück ihr Mullahs - oder besser einen Baum um den Überblick zu behalten. mehr

Di, 06/05/2018 - 13:52
Seite 1 / 52