Pereos

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

[empty]

Version 1. Es gab keinen Chemiewaffenangriff in Douma. Dafür habe man Beweise. Version 2.Es gab einen Chemiewaffenangriff in Douma. Dieser sei aber mit Beteiligung der Briten ausgeführt worden. Dafür mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:08
[empty]

Sie sollten sich auf eine Version einigen, denn heute mittag meinten sie noch, es habe in Douma überhaupt keine Giftgasattacke gegeben, das haben russische Wissenschaftler bewiesen. http://www.sueddeu mehr

Fr, 04/13/2018 - 21:51
[empty]

Liebe Zeit. Das gibt es bereits seit Jahren. Nennt sich 1 Euro Job. Lasst uns das selbe einfach immer und immer tun. mehr

Fr, 04/13/2018 - 17:57
[empty]

Ist Putin auch mitschuldig. Statt der syrischen Opposition irgendwelche politischen Konzessionen zugestehen und Assad dazu zu drängen hat er mit Assad das Land zur Wüste gemacht.und nebenbei Europa ne mehr

Mi, 04/11/2018 - 19:59
[empty]

Was ich immer bigott in Europa finde. Wir tun alles dafür um unsere Aussengrenzen zu schützen und Menschen anzuschieben. Das tausendfache Sterben im Mittelmeer kümmert uns nicht und für die Landgrenze mehr

Di, 04/10/2018 - 21:18
[empty]

Das war zu erwarten. Durch diesen Move kann man so auch das Budget des Militärs anzapfen um die Mauer zu bauen. mehr

Di, 04/03/2018 - 21:07
[empty]

Möge sie den Frieden finden, den sie durch den Terror ihrer Unterdrücker während Nelsons Haft, anschließend niemals wieder gefunden hat. mehr

Mo, 04/02/2018 - 17:21
[empty]

Die Bewohner werden da nun vertrieben und im Norden in Erdogans Gebieten neu angesiedelt. Und die von dort vertriebenen Bewohner fliehen dann zu uns. Aber so ein Bevölkerungsaustausch macht bei den vi mehr

Sa, 03/31/2018 - 21:29
Seite 1 / 46