Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Es ist erschreckend, wie einige Kommentatoren hier jegliches Gespür für ein angemessenes Strafmaß der Aktion vermissen lassen. Da werden für eine – zugegeben auch für mich – ärgerliche Aktion härteste mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:24
[empty]

Bösartige Unterstellung! mehr

Do, 07/12/2018 - 09:04
[empty]

Respekt, dass Sie auch die Kultur hier erwähnen! mehr

Do, 07/12/2018 - 08:58
[empty]

Och nee! Schon sehr weit hergeholt. Wenn schon eine Ähnlichkeit gesucht wird, dann am ehesten vielleicht mit Christoph Daum. Aber lasst den Mann doch er selber sein und überzieht ihn nicht gleich wi mehr

Do, 07/12/2018 - 08:53
[empty]

Naja, ob da wirklich ein verantwortungsbewusster Korrektor am Werk war? Wenn nach Harvard-Methode korrekt zitiert wurde, ist das kein Plagiat. Allenfalls muss man einen mehr oder weniger gravierende mehr

Do, 07/05/2018 - 09:25
[empty]

Die überlangen Sommerferien braucht eigentlich keiner, außer dem Tourismusgewerbe. Weniger Ferien, dafür einen entspannteren, weniger dicht gedrängten Schulalltag würde Lehrern wie Kindern gut tun. mehr

Mi, 07/04/2018 - 11:00
[empty]

Es ist schon klar, dass Lehrer zu der Berufsgruppe zählen, die gerne mit Spott überzogen werden – so auch hier im Forum. Tatsache ist jedoch, dass Lehrer überproportional unter Burn-Out leiden. Man mehr

Mi, 07/04/2018 - 10:44
[empty]

Richtig und sympathisch: Marschieren lässt sich auf diese Hymne nicht. Die Musik ähnelt nämlich einer Sarabande, einer aus Spanien stammenden Musik, nach der man (am Königshofe) gravitätisch schreit mehr

Di, 07/03/2018 - 23:19
Seite 1 / 57