Pelemele

Name:
Matthias Rath

Kommentare von Pelemele

[empty]

"Lehrer erziehen die Kinder, sie bereiten sie auf die Zukunft vor, sie sind oft wichtige Vorbilder oder wenigstens Menschen, an und mit denen sich Jugendliche auseinandersetzen und streiten können. N mehr

Mi, 06/27/2018 - 04:44
[empty]

Alles ist das, was man daraus macht und darin selbst sieht und wie man es interpretiert. Mir macht die Bilderei auf Instagram Freude. Gut für mich, denn würde ich mich auf die Nachteile konzentrieren, mehr

Do, 06/07/2018 - 13:21
[empty]

DAS. IST. QUATSCH. mehr

Do, 06/07/2018 - 08:15
[empty]

Instagram macht Spaß - weil Bildersprache ein tolles Mittel der Kommunikation sein kann. Für die Versorgersuchende Autorin anscheinend nivht, sie hat da was falsch verstanden. Tinder ist ebenso gut, w mehr

Do, 06/07/2018 - 07:42
[empty]

Die Frage oben ist, "unter welchen Mängeln leiden Lehrer." Unter medialer Aufmerksamkeit nicht. Denke, man muss das Thema in Relation setzen, deshalb mein Kommentar. mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:22
[empty]

Wäre sehr gerne Lehrer, ein Seiteneinstieg ist mir als Dipl Sozialarbeiter(FH), tätig in der Jugendhilfe, leider verwehrt. Was Lehrer belastet kenne ich aus der Praxis ebenfalls - nur existiert für un mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:46
[empty]

... na dann bin ich ja mal gespannt, was unsere Regierungsvertreter diese Woche so auf dem Katholikentag mit dem Motto 'Suche Frieden' wieder mal so rauslassen. mehr

Di, 05/08/2018 - 19:52
[empty]

Wie alt man wird... völlig egal. Wie man stirbt, ist es nicht. Wie schnell wird der Weg zum Tod verdrängt, wenn jemand weiter raucht oder säuft. Keiner kann mir erzählen, es wäre ihm egal, wenn er in mehr

Fr, 04/13/2018 - 12:46
Seite 1 / 5