Peerchen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

"Da ist es wahrscheinlicher, dass Horst Seehofer als letzten Amtshandlung Hans-Georg Maaßen zum neuen DFB-Präsidenten beruft, der dann in einem Bild-Interview die Authentizität der WM-Übertragungen an mehr

Di, 10/16/2018 - 18:11
[empty]

Ich würde argumentieren, dass die Franzosen (außer Benzema, der rausgeworfen wurde) auch keinen brauchbaren Stoß-Stürmer haben; Giroud hat -wenn ich mich richtig erinnere - bei der WM kein Tor erzielt mehr

Di, 10/16/2018 - 16:10
[empty]

Wieso? Sind die Spieler aus dem Hinspiel überraschend verstorben? mehr

Di, 10/16/2018 - 16:08
[empty]

Mein Tipp ist tatsächlich 0:0, Löw rührt Beton an, um "die Abwehr gegen den Weltmeister zu stabilisieren". mehr

Di, 10/16/2018 - 15:37
[empty]

Das Problem ist ja: Unter geht er ja mittlerweile auch so - 0:3 gegen die Niederlande ist ja schon historisch schwach. Klar, gegen Weltmeister ein 0:0 geholt, sie können also auch torlos. Nur nützt da mehr

So, 10/14/2018 - 17:30
[empty]

Ja, Sie haben recht - Tschuldigung. Bin davon ausgegangen dass sich nur die ersten aus den zehn Gruppen qualifizieren. mehr

So, 10/14/2018 - 12:45
[empty]

Natürlich wäre Hrubesch eine gute Lösung. Das wären auch Klopp, Pep oder Heynkes. Nur sind das keine realistischen Lösungen. Hrubisch hat bereits bei den Frauen darauf bestanden, dass seine Anstellung mehr

So, 10/14/2018 - 12:44
[empty]

"Dafür wird es reichen, schließlich spielen 24 von 54 Mannschaften mit. Für Georgien, Aserbaidschan und Norwegen ist die deutsche Mannschaft noch gut genug." Naja, wir werden kaum Gruppenerster in der mehr

So, 10/14/2018 - 12:23
Seite 1 / 248