Peerchen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:18
[empty]

Zumal auch die regulären Topp-Mannschaften dann mehr spielen müssen und das eben auch auf Kosten der Qualität geht. Man merkt ja jetztt schon die lange Saison bei den Spitzenspielern... mehr

Fr, 06/22/2018 - 13:58
[empty]

Hä? Der Spieler im Abseits wird angeköpft. Das ist ein Pass. Der Spielr stand klar im Abseits, läuft dann aber vom Tor weg und spielt den Ball dann nicht mehr im Abseits ins Tor. Nur zählt nun einmal mehr

Do, 06/21/2018 - 07:21
[empty]

Ja, aber nach der Leistung der Schweden ist das eher unwahrscheinlich. Man brauchte ein Elfmeter gegen Südkorea... Also da hat sogar Deutschland besser gespielt. Na mal sehen, Gewinnen muss man gegen mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:13
[empty]

Ich habe die Befürchtung, die Harmonie im Team stimmt nicht. Jedenfalls ist es deutlich disharmonischer als bei derr EM. Könnte daran liegen, dass die Alteingesessenen trotz z.T. schwacher Leistung im mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:18
[empty]

seid jeher benutzt man in der Schweiz (in Österreich auch; oder?) die Originalvokabeln. Das Spiel kommt nunmal aus England. In Deutschland hat man die Vokabeln durch Deutsche Wörter ersetzt, weil... n mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:24
[empty]

Gibt es bereits in der Statistik. mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:34
[empty]

Spanien hat gut gespielt, Portugal auch. Argentinien musste gegen Island ran, da sieht man gerne mal schlecht aus, war aber noch OK. Aber nicht weltmeisterlich. Frankreich wird sich auch erheblich st mehr

Mo, 06/18/2018 - 08:38
Seite 1 / 228