Pedro van Thierse

Kommentare von Pedro van Thierse

[empty]

Solche Umfragen sind nicht repräsentativ, aber wenn ich den Frauen aus meinem Umfeld glauben schenke, kommen (mehr oder weniger einvernehmliche) Beziehungen zwischen Schülerinnen und Lehrern in so gut mehr

Mi, 05/16/2018 - 13:26
[empty]

Huch, Monate nach der Wahl plötzlich sowas wie eine sozialdemokratische Forderung seitens der "Sozialdemokraten". mehr

So, 05/06/2018 - 17:16
[empty]

Und das Haus wurde immer noch enteignet? Unglaublich, wie lasch mit solchen Eigentümern umgegangen wird. mehr

Di, 04/17/2018 - 17:11
[empty]

"Hysterische Beschwörung eines Weltkriegs: Das rhetorische Wettrüsten zwischen Wladimir Putin und Donald Trump ist gewiss verantwortungslos. Aber die Gefahr, dass sie handeln, wie sie reden, besteht n mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:13
[empty]

Ein geistig gesunder Mensch ohne echtes Motiv zündet nicht mal so eben einen Menschen an. Diese Tat, sowie die anderen Tötungsdelikte unter Aufsicht des zuständigen Beamten legen es nahe, an einen hoc mehr

Mi, 03/28/2018 - 13:55
[empty]

Super, mit den neuen Befugnissen können die Sicherheitsbehörden ja noch mal fleißig an die Aufarbeitung des NSU machen. mehr

Mi, 03/28/2018 - 12:35
[empty]

Dass sich selten ermitteln lässt, w a s Polizisten so bei der Arbeit machen (etwa Gefesselte in Gewahrsam mit Brandbeschleuniger übergießen vgl. Jalloh, Oury) ist ja bekannt, aber ich hätte irgendwie mehr

Di, 03/27/2018 - 09:54
[empty]

Ist "einstempeln" eine Chiffre aus dieser "Szene"? mehr

Di, 03/27/2018 - 09:39
Seite 1 / 48