p.damur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von p.damur

[empty]

Ob Halsabschneidern, moderate oder sonstige Gruppen. Diese sollen endlich die Waffen niederlegen. Die syrische Regierung hat gewonnen, das noch weiter gekämpft wird fördert nur noch weiteres unschuldi mehr

Mo, 04/16/2018 - 20:03
[empty]

Hätte Assad die Opfer mit konventionellen Waffen getötet wäre es weniger schlimm? Es wurden jedoch auch schon einige Beweise veröffentlicht, die besagen das es wohl auch schon "false flag" Angriffe mehr

Mo, 04/09/2018 - 21:46
[empty]

Die Branche ist ja auch passend. Traditionell, streng hierarchisch und sehr konservativ. Die Verstrickungen der deutschen Automobilkonzerne mit den Nazis war ja auch mal grundlegend. Hitler ist ja qua mehr

Di, 01/30/2018 - 19:10
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:53
[empty]

9% ist m.E.n. kein besonders hoher Prozentsatz so eine weitreichende Entscheidung durchsetzen zu können. Eine Entscheidung, die die AfD noch weiter stärken könnte. Bezieht man die Nichtwähler ein ist mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:25
[empty]

Ich dachte immer die Polizei und Gerichte sind für solche Vorfälle zuständig und nicht Social Media und Amazon. Ich hoffe nicht, dass solche Vorgehensweisen in Deutschland einziehen werden. mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:32
[empty]

Eigentlich machen dort trotzdem die meisten nichts. Es scheint nur so als ob die Damen und Herren beschäftigt seien. Man muss nur mal in die Screens der Leute schauen. mehr

Di, 10/10/2017 - 20:06
[empty]

eventuell hätten die Zeit Journalisten öfters das Forum hier lesen sollen. Dann wäre Ihnen dies möglicherweise früher aufgefallen. mehr

Di, 10/03/2017 - 19:21
Seite 1 / 6