PausD

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PausD

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Do, 06/21/2018 - 12:32
[empty]

Mein Gott Ich sags seit langem mit Bruno Jonas: Der Horst ist ein Vollhorst. Und bitte, liebe Redaktion, vor dem Löschen mal das Buch von Bruno Jonas lesen mehr

Do, 06/21/2018 - 12:29
[empty]

Ihnen ist scheinbar nicht klar, dass das Parlament demokratisch gewählt ist, nicht jedoch die Regierung. Ja, leider wird die Regierung nicht nach wirtschaftlichen Prinzipien geführt. Ich wäre sehr da mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:57
[empty]

>Ob Österreich, Dänemark, Frankreich, Spanien, oder auch die östlichen EU-Staaten - alle liegen in Sachen Migrationspolitik eher auf Linie der CSU. mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:52
[empty]

War sicher ein interessantes Meeting. - Söder kotzt es an, dass die Österreicher LKW über die Tirol-Route nur in Blockabfertigung passieren lassen - Was wird wohl Kurz Basti sagen, wenn Söder und Se mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:49
[empty]

Naja, der Kurz Basti steht für einen Teil einer neuen Generation. Meine drei erwachsenen Kinder halt für einen anderen Teil. Also: Keine Panik!!!! mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:30
[empty]

jaaaaa.....!!!!! Juhuuuuu!!!! Der sachlich-fachliche Beitrag des Tages: Merkel muss weg!! Gott was bin ich froh, dass es mal einer so direkt und themenbezogen hier im Forum ausspricht. Wäre sonst mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:28
[empty]

Herrlich!! Selten so was Treffendes gelesen!! mehr

Mi, 06/20/2018 - 19:09
Seite 1 / 331