Pauline01

Kommentare von Pauline01

[empty]

Warum werden die nicht zu Justizhelfern umgeschult, für die überlasteten Amtsgerichte zum Beispiel? Irgendwer muß den Papierkrieg machen. Bei der Justiz wird seit Januar mit Hochdruck die E-Akte eing mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:01
[empty]

Zum Grenzschutz würde ich mich melden, aber einen Garten habe ich leider nicht, kann ich mir nicht leisten mit meinem Vollzeitjob. Wohnungen von 50 qm, in der ich lebe, sind derzeit sehr begehrt und e mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:34
[empty]

So, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, alle Kommentare zu lesen. Ganz am Anfang, ich bin froh, dass der Gute jetzt in Tunesien ist und ich hoffe, der kommt auch nicht wieder. Und einige hier im Foru mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:53
[empty]

wohl ein nordafrikanischer Fluechtling unter "Residenzpflicht" vorstellt. Ob der Nordafrikaner ein Flüchtling ist, weiß man nicht. Armut im eigenen Land ist kein Asylgrund, sonst könnten eine ganze mehr

Do, 07/05/2018 - 22:12
[empty]

Bin ich froh, auf dem Dorf zu wohnen. Ich auch. Ich bin vor 3 Jahren aus dem Vorort einer großen Stadt in den Rheingau gezogen. Habe jetzt dadurch eine Stunde am Tag längeren Arbeitsweg und höhere F mehr

Do, 07/05/2018 - 20:30
[empty]

die hier schon länger lebenden Menschen. Ich kann gar nicht sagen, wie leid ich diesen Spruch mittlerweile bin. Ich bin nicht "länger hier lebend", ich bin eine deutsche Staatsbürgerin. Mit meiner A mehr

Do, 07/05/2018 - 19:06
[empty]

Der war doch damals gar nicht Dienstherr des BAMF. Jetzt, wo er es ist, will er die Arbeitsverträge entfristen, um so fähige Mitarbeiter, die an eine Zukunft glauben in ihrem Job, sich vielleicht auch mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:43
[empty]

denn die Flüchtlingszahlen sind ja deutlich gesunken. die sind bei uns gesunken, weil jetzt Spanien erst mal aufnimmt. In zwei Tagen, laut den Artikeln in der Zeit, 2000. Okay, ist nicht viel. Die la mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:32
Seite 1 / 28