Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Komisch, egal welche Krisen die Regierungen der letzten 13 Jahre hatten - Angela Merkel hatte in den Medien (obwohl sie ja Kanzlerin ist) mit diesen Krisen offenbar nichts zu tun. mehr

Fr, 06/15/2018 - 09:02
[empty]

Sie wissen schon, dass das Innenministerium seit 13 Jahren bei der CDU ist? mehr

Di, 06/12/2018 - 12:36
[empty]

und wen brauchen die Menschen? mehr

Di, 06/12/2018 - 12:32
[empty]

Was ist eigentlich der Anteil der Medien an dem Zustand der SPD? mehr

Mo, 06/11/2018 - 22:33
[empty]

Frau Merkel ist seit 12 Jahren Kanzlerin, irgendetwas muss sie mit dem Zustand in der Welt zutun haben Zum Glück hatten wir vorher Schröder, sonst wären wir auch noch mit in den Irak-Krieg gezogen mehr

Mo, 06/11/2018 - 20:59
[empty]

Sicher hat der Bundestag den Atomausstieg beschlossen, aber verhandelt hat es Frau Merkel und man hätte all diese Probleme nicht, wenn Angela Merkel nicht den Ausstieg von rot / grün rückgängig gemach mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:19
[empty]

Auch hier lese ich interessanterweise nicht Angela Merkel! Auf die Presse kann sich die Kanzlerin wirklich verlassen. Es war CDU und FDP - Angela Merkel hat damit nichts zu tun. mehr

Mi, 05/23/2018 - 11:40
[empty]

Werden Sie konkret, wo verhält er sich "nicht zum Wohle des deutschen Volkes"? mehr

Fr, 05/18/2018 - 11:20
Seite 1 / 356