Paul Freiburger

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

"Bei Nordkorea haben am Anfang auch alle gespottet und jetzt hat Trump mehr erreicht als alle seine Vorgänger." Ja, Trump hat erreicht, was Kim schon immer wollte, direkte Gespräche mit den USA! LOL mehr

Mo, 05/21/2018 - 22:23
[empty]

Es ist vor allem eine Strategie maximaler Dummheit. mehr

Mo, 05/21/2018 - 21:55
[empty]

"die Schaltstellen im Staat/Politik zu besetzen und Änderungen im Hinblick auf die eigene Ideologie soweit wie möglich umzusetzen" Jedenfalls nicht mit Gewalt. "Trump & Co machen ja auch nichts and mehr

Mo, 05/21/2018 - 20:19
[empty]

"Das Land ist vom umliegenden Kapitalismus belagert und wird wie eine mittelalterliche Stadt ausgehungert." Von der Realität keine Ahnung, aber ein unerschütterliches Weltbild haben Sie. mehr

Mo, 05/21/2018 - 16:00
[empty]

Danke für die Präzisierung, die Gesamtzahl der Wahlberechtigten kannte ich nicht. Ich habe deswegen die Stimmen von Falcon und Maduro zusammengezählt, ich hätte natürlich deutlicher machen müssen, da mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:26
[empty]

"Und die Opposition hat zum Boykott aufgerufen, woraufhin Maduro mit Pauken und Trompeten gewonnen hat, oder?" Die Wahlbeteiligung betrug 46,1 %, nach offizieller Angabe, danvon ging ca. 3/4 an Madur mehr

Mo, 05/21/2018 - 13:17
[empty]

An der Krise sind nicht die USA schuld, das ist Blödsinn. Es ist die Misswirtschaft von Chavez und Maduro, wobei Maduro den Wagen immer mehr in den Dreck fährt. mehr

Mo, 05/21/2018 - 13:07
[empty]

Wenn man den Sozialismus nur auf Öleinnahmen gründen will, kann er nicht funktionieren. mehr

Mo, 05/21/2018 - 08:33
Seite 1 / 1441