Paul Freiburger

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

"Auf der anderen Seite ist es nicht diskriminierend, jemandem Dünnes zu sagen: Hör mal, du bist wirklich dünn. Das ist eine Meinungsäußerung, passt nicht in jeden Kontext, ist manchmal unhöflich, aber mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:44
[empty]

", als die vor ein paar Tagen unter Verweis auf diese Gefahren die Räumung und Beseitigung der illegalen Bauten verlangten." Gefährlich ist es sicherlich, aber jeder weiß, dass das nach Jahren, wo ma mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:15
[empty]

Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, man schreibe Deutsch wie man es spricht bzw. umgekehrt. Ich habe als Kind gerätselt, wie man von dem Umlaut "ue" zur Aussprache "ü" kommt, analog "oe". mehr

Mi, 09/19/2018 - 09:23
[empty]

Großbuchstaben in Druckschrift sollten kein Problem sein, Schreibschrift lässt man lieber die Lehrer unterrichten. Ich dachte eher an ein spielerisches Herangehen oder Neugier wecken, als direktes Un mehr

Mi, 09/19/2018 - 09:15
[empty]

"Leider hat die Studie nämlich nicht danach gefragt, welche Methode Lust auf Schreiben und Lesen macht." Ich denke nicht, dass es die Methode leisten kann, Lust auf Schreiben und Lesen zu machen. Zu mehr

Mi, 09/19/2018 - 09:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/18/2018 - 23:28
[empty]

Ich sage ja nicht, dass man es nicht versuchen soll, aber es wird aller Erfahrung nach nichts rauskommen, siehe Litvinenko, Skripal, MH17, Giftgasangriffe in Syrien. Es wird nur gemauert und gelogen. mehr

Di, 09/18/2018 - 22:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/18/2018 - 22:27
Seite 1 / 1639