PatDeng

Kommentare von PatDeng

[empty]

"Wie ist es aber für die Afghaninnen, die in Deutschland leben? Ändert sich ihre Haltung zur Jungfräulichkeit? "Ich bin mit diesen Werten aufgewachsen", sagt die 32-Jährige Journalistin Nilofer, die s mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:25
[empty]

Ein Problem ist aber auch, daß es so viele "Warnungen" über alles mögliche gibt, daß man unmöglich alle ernst nehmen kann, ohne verrückt zu werden. Die Mehrzahl der "Warnungen" bzw. eher Prophezeiunge mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:10
[empty]

Ja super. "Die Wähler" sind verantwortlich! Also zig Millionen und damit keiner. mehr

Fr, 10/13/2017 - 01:08
[empty]

Wieso wird Islamophobie oft mit "Hass auf Muslime" gleichgesetzt? "Phobie" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Furcht, Angst". Und eine Angst bzw. ein Unbehagen kann man schon haben angesichts de mehr

Mi, 10/11/2017 - 14:43
[empty]

Und wenn er dann mal irgendwann Geld verdient in Italien, kann er diesen Betrag ja dann zurückzahlen. mehr

So, 10/08/2017 - 15:22
[empty]

Danke, ich kenne einige noch lebende Vertriebene und habe mit ihnen gesprochen. Sie dürfen nicht vergessen, dass Deutschland damals ein zerstörtes Land war und die meisten nicht viel hatten, was sie m mehr

Fr, 10/06/2017 - 21:16
[empty]

Ja, was denn? Geht es dabei nicht eher um Korruption und Bestechung? mehr

Fr, 10/06/2017 - 21:03
[empty]

Aber diese Flüchtlinge waren erstens wirklich Flüchtlinge, sprich, wurden aktiv aufgrund ihrer Ethnie aus ihren Wohnsitzen vertrieben, und waren zweitens Deutsche, sprich, teilten dieselbe Sprache und mehr

Fr, 10/06/2017 - 21:02
Seite 1 / 16