Passionsefeu

91 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Rom, die ewige Stadt. BER, der ewige (unvollendete) Flughafen. Jetzt versteh ich das erst: man wollte nie einen funktionierenden Flughafen, sondern einfach eine neue Sehenswürdigkeit in Form einer R mehr

So, 05/20/2018 - 14:33
[empty]

Unter'm Strich keine besonders erfolgreiche Saison für die Bayern. Minimalanspruch: mindestens Meisterschaft und Pokalsieg eigentlicher Anspruch: Triple erreicht: Meisterschaft mehr

So, 05/20/2018 - 07:31
[empty]

Ich frage mich, was die Menschen - und die Entwickler - eigentlich machen, wenn sie die Menschen gänzlich durch die vielbeschworene künstliche Intelligenz und durch Roboter ersetzt haben? Liegen dann mehr

So, 05/20/2018 - 07:29
[empty]

>>Die Innenexpertin der Linken, Ulla Jelpke, hält dies für verfassungswidrig. mehr

So, 05/20/2018 - 07:25
[empty]

Ja das sind natürlich wieder mal weltbewegende und hochwichtige Diskussionen, mit denen Regierungsmitglieder sich auseinandersetzen müssen. Vielleicht bin ich einfach nur unsensibel. Aber ich persönl mehr

So, 05/20/2018 - 07:07
[empty]

Mir ist auch nach Lektüre des Artikels nicht klar, was diese Monzo-Bank jetzt so besonders macht? Allerdings bin ich, wie immer, höchst erstaunt darüber, wie verlustreich diese Start-ups arbeiten kön mehr

So, 05/20/2018 - 07:01
[empty]

Sandro Wagner hat doch über andere Spieler gar nichts gesagt. Er hat nur festgestellt, dass er scheinbar nicht zum Trainerteam und deren Mannschaftsvorstellung passe. Und deshalb nicht mehr für die N mehr

Sa, 05/19/2018 - 07:02
[empty]

Das ist doch unerheblich, wofür ich Spieler halte. Wenn Löw andere Spieler mitnimmt, ist das in Ordnung und seine Entscheidung. Und ebenso in Ordnung und Wagners Entscheidung ist es, wenn er dann kon mehr

Sa, 05/19/2018 - 06:52
Seite 1 / 668