parrot0815

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Was soll dann die Geschichte mit "mein Sohn wünscht es sich auch". Offenbar lesen die Leute sowas gern, dann erzählt man halt so Geschichten. Ich persönlich habe meine Kinder noch nie über berufliche mehr

Do, 08/16/2018 - 11:29
[empty]

Ist doch völlig egal warum er weitermacht. Wenn er in Form ist, ist er ein wertvoller Spieler. Was haben Sie denn erwartet? Es ist immer so, daß diejenigen die lautstark kritisieren, damit praktisch mehr

Do, 08/16/2018 - 11:16
[empty]

Herr Kroos ist mit Sicherheit in der Lage die Dinge richtig zu beurteilen. Er weiß aber auch, daß es nicht immer vorteilhaft ist, alles in der Öffentlichkeit breitzutreten. mehr

Do, 08/16/2018 - 11:12
[empty]

Weil Özil von Grindel mehr erwarten konnte, als nur nachzutreten. Gilt auch für Bierhoff. Verlogen sind allenfalls diese beiden. mehr

Do, 08/16/2018 - 11:09
[empty]

Wenn Herr Kroos noch bis zur nächsten EM weitermachen will und auch noch Zugeständnisse erwartet (nämlich daß er nicht sämtliche Pflicht- und Freundschaftsspiele bestreiten muß), darf er sich natürlic mehr

Do, 08/16/2018 - 11:05
[empty]

Herr Özil hat noch nie, wenn es sportlich nicht lief, die "Rassismuskarte" gezogen. Daß er als Kapitän besonders in der Pflicht und Verantwortung steht, wenn es nicht so läuft ist auch völlig klar. Ab mehr

Do, 08/16/2018 - 10:58
[empty]

Herr Grindel und seine seltsame Weltanschauung sind natürlich völlig korrekt. Aber wer das öffentlich anspricht ist dann verlogen. Alles klar... mehr

Do, 08/16/2018 - 10:50
[empty]

Nun ja, Annahmen sind deswegen Annahmen, weil es eben noch keine Belege oder Beweise dafür gibt. Insofern ist Ihr Einwand bezüglich Annahmen unlogisch. mehr

Mi, 08/15/2018 - 11:00
Seite 1 / 445