Das Profilbild von pardel

pardel

Kommentare von pardel

[empty]

Das ist mehr als Aktionskunst, das ist Auktionskunst. Jetzt würde mich interessieren, seit wann der Rahmen präpariert war und wie er den Strom für den Schredder gespeichert hat, denn Kabel waren keine mehr

So, 10/07/2018 - 10:15
[empty]

Och, das ist auch ein Plagiat? Und mit einem unwillig geschriebenen Text hat sie es wieder auf die Liste des Deutschen Buchpreises geschafft, solche Beziehungen hätte ich gerne. mehr

Mi, 09/05/2018 - 14:57
[empty]

Ich finde den Luftballon in seiner Dünnhäutigkeit ein großartiges Symbol für Trump in der besten britischen Tradition des fliegenden Schweines (!) von Pink Floyds Album "Animals": http://schumanchu.eu mehr

Do, 07/12/2018 - 11:35
[empty]

Ja, aber hinter einer Paywall. Die man umgehen kann, das ist ja noch blöder. mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:06
[empty]

Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung wäre es teuer geworden, aber so bleibt es ein Witz, und dank Brexit muss es sich in GB nicht ändern. Facebook ist eine Schande, Cambridge Analytica (heute stil mehr

Mi, 07/11/2018 - 09:37
[empty]

Facebook baut Mist, Facebook bittet um Entschuldigung, Facebook baut Mist, Facebook bittet um Entschuldigung, Facebook baut Mist, Facebook bittet um Entschuldigung, Facebook baut Mist, Facebook bittet mehr

Sa, 06/09/2018 - 12:53
[empty]

Das Buch kann ich auch empfehlen! mehr

Di, 06/05/2018 - 12:33
[empty]

Pure Trump: trolling effectively, only the lies are subtler. Who is the Master, who the Padawan? Projection is strong in that kind of People. mehr

Di, 05/29/2018 - 22:56
Seite 1 / 10