Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Das ist hier die kurze Kontroverse mit dem Blick auf tiefere Aspekte mit Schlaganfall etc., aber auch wenn es stimmt was @commet53 anmerkt, es gibt doch allen Meldungen zu Folge jede Menge Menschen di mehr

So, 07/15/2018 - 14:28
[empty]

Oder die Partnerinnen die vor fast 30 Jahren aus unergründlichen Gefilden in Massen auftauchten : Wohnungs- und Innenraumdekorateuerin mehr

So, 07/15/2018 - 12:38
[empty]

Papperlapapp Vor ein paar Tagen war ich sozusagen von einem Überangebot an jungen, sehr attraktiven Frauen umgeben, aber eher im weiteren Sinn, also auf einem größeren Gelände in dem viel Sport betr mehr

So, 07/15/2018 - 10:37
[empty]

Ach ja, auch noch : >em>Das heißt, körperlich sind sie noch derselbe? Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich will sie nicht beleidigen. Aber das habe ich noch nie gehört. Sicher, von mir haben Sie das mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:36
[empty]

Es ist eine Short aus Baumwolle, sie ist wendbar, eine Seite Blau, die andere Seite sieht irgendwie nach Keith Haring aus und ist überwiegend in Rot gehalten. Früher gab es wohl nicht viel "Markenpir mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:16
[empty]

Danke Ich spiele zum erstem mal im Leben mit der Absicht, nicht mit dem Gedanken, mich partnerschaftlich über ein Portal auf die Suche zu machen. Klar kann man hier zusammenfassend sagen : Kein Schl mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:33
[empty]

Die 2 ist es eben per Definition. Die Frage ist aber die wieso diese Definition für die 2 passt, aber nicht für die 1 ? Wenn man sich die natürlichen Zahlen aufsteigend in deren Wertigkeit betrachtet mehr

So, 01/07/2018 - 00:37
[empty]

"Schlamperei, Dummheit, Fahrlässigkeit" Ja, das habe ich entgegen dem Rat der Red. von anno dazumal, jetzt tatsächlich kursiv geschrieben. Bloß weil dieses einst als grundlegende Funktion mal allseit mehr

Sa, 01/06/2018 - 15:28
Seite 1 / 253