Das Profilbild von parasolguy

parasolguy

Name:
Hans Frankensen

Kommentare von parasolguy

[empty]

"Das endet dann so, dass wenn du Pech hast in einer WG 3 Bafög-Empfänger wohnen und sich schön rauswinden und die letzte Person auf den Kosten sitzen bleibt " OT, aber fehlende Solidarität ist keine mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:31
[empty]

Das führt manchmal zu lustigen Ergebnissen. Unser Wohnheim damals hatte ein Gemeinschaftsraum, eine gemeinsame Küche, dafür aber jeder ein Bad auf dem Zimmer. Es wurde aufgrund der eigenen Bäder als mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:56
[empty]

Da wäre ein Gesetz gut, welches den Beitrag deckelt ähnlich der Krankenversicherung. Also das es eine bestimmte Grenze gibt an Rücklagen - für schwere Zeiten - und wenn diese erreicht ist, dann müsse mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:02
[empty]

Das wäre tatsächlich sogar ein Ding. Mitbestimmung durch eine Online-Plattform, wo man wählen kann, was man haben möchte als Bürger, was nicht. Wenn dann Millionen aus dem Volk Musikantenstadl haben mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:00
[empty]

"es sei denn man verdient halt sehr wenig, z. B. als Student etc." Auch wenn man wenig verdient, muss man es bezahlen. Ich bin 40-Std.-Arbeitnehmer und könnte mit 17,50 € mehr im Monat ne Menge anfan mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:58
[empty]

"also keine nachrichten? und keinerlei politische informationssendungen?" Vorhanden, aber qualitativ so schlecht, dass man auch sagen kann, dass sie nicht vorhanden sind. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:58
[empty]

Richtig, ich bin da ihrer Meinung. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:57
[empty]

"Und die sollen ihrer Meinung den öffentlichen diskurs in Deutschland allein bestimmen bzw. Berichten? Danke nein." Dafür haben wir seriöse Zeitungen z.B. wie ZeitOnline. ARD und Co. sind dagegen, w mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:55
Seite 1 / 454