Papabasti

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Papabasti

[empty]

Nein, Deutschland sollte genau das nicht tun. Deutschland muss Israel unterstützen, da bin ich ganz bei Ihnen. Diese Unterstützung muss aber enden wenn Isreal (der Staat, nicht die Bürger) Verbrechen mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:55
[empty]

Ich bin also Antisemit weil ich die Politik Israels kritisiere? Nur mal nebenbei, ich erkenne das Existenzrecht Israels zu 100% an. Dennoch glaube ich das der Staat viele Verbrechen begeht unter dem mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:52
[empty]

Wenn dann richtig bitte. James Trump oder Donald Kirk Spock Pence geht, Spock ist weder vor noch Nachname Leonard Pompeo oder Mike McCoy Hikaru Mattis oder James Sulu Nyota Haley oder Nikki Uhura mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:19
[empty]

Dann müsst seine Zustimmung aber höher sein. Putin hatte bei der letzten Wahl keine 98%. Es gibt durchaus andere oppositionelle Kräfte. Von denen saß auch noch keiner im Knast. mehr

Di, 06/19/2018 - 17:16
[empty]

Haben Sie nur einen der von mir verlinkten Reportagen angesehen? Merkt man. Wenn wir weiter machen wie bisher, dann werden wir bald eine Mauer bauen müssen. Mit Schussanlagen. Natürlich sind nicht a mehr

Di, 06/19/2018 - 17:09
[empty]

Ha, habe ich es doch gewusst das meine Biolehrerin spinnt. Die hat immer gesagt das Kinder durch Sex entstehen. mehr

Di, 06/19/2018 - 16:15
[empty]

Es hat sich auch tausende Jahre bewährt Menschen wegen Diebstahl die Hände abzuhacken, Lügner die Zunge heraus zu schneiden und ungewollte Kinder im Wald aus zu setzen. Aus ihrer Sicht wohl schade das mehr

Di, 06/19/2018 - 16:05
[empty]

Das war zum Teil vor einem halben Jahrhundert. Nichts für ungut, die Zeiten haben sich geändert. Heute sind die Infrastrukturen da und gammeln vor sich hin. Wenn sie wollen können sie sich ja den Be mehr

Di, 06/19/2018 - 16:00
Seite 1 / 76