Papabasti

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Papabasti

[empty]

Nein, es ging um sexuelle Übergriffe. Und die fangen nicht bei einer Vergewaltigung an, sondern schon beim herabsetzen einer Frau als reines Lustobjekt. Und sie sagen das Frauen hier die gleichen Rec mehr

Do, 08/09/2018 - 14:21
[empty]

Metoo hat erstmal eine Ganz andere Grundlage. Da geht es um sexuelle Übergriffe. Bitte nicht verwechseln. https://de.wikipedia.org/wiki/MeToo Des weiteren gibt es mehrere Bewegung die dafür kämpfen mehr

Do, 08/09/2018 - 13:50
[empty]

"Je schärfer man die Parteispendengesetze fasst, desto schwerer ist es ja, sich daran zu halten." Angela Merkel, Dezember 2000 Das sagt eigentlich alles mehr

Do, 08/09/2018 - 08:59
[empty]

Dann vielleicht mal anders. Ich bin Diktator von "Gibt es nicht" In Gibt es nicht ist bis vor meine Machtergreifung Religion erlaubt und es gibt 49% religiösen Menschen in meinem Land. Ich verbiete mehr

Di, 08/07/2018 - 16:21
[empty]

Ich bin für ein generelles Tempolimit und dafür, das wenn es mit mehr als 40 kmh überschritten wird, dass Auto beschlagnahmt und vernichtet wird. Sind sie dafür oder dagegen? mehr

Di, 08/07/2018 - 15:25
[empty]

Stimmt. Das ist fast so schlimm wie Hitler. Das die USA durch ihre Aktion Anfang der 50er das erste möglich gemacht haben, dass sollten die Iraner den Amerikaner endlich verzeihen. Das war auch halb s mehr

Di, 08/07/2018 - 15:15
[empty]

Schauen Sie, ich kann Cruise auch nicht ab. Hat mehrere Gründe. Den letzten MI den ich gesehen habe war der erste. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich fehlendes Interesse. Ebenso die Jack Reacher Film mehr

Do, 08/02/2018 - 16:13
[empty]

Vor 8-4000 Jahren gab es keine zig Millionen Menschen in Europa. Und wenn es da ein Massensterben gab, hat es keiner gemerkt. Stand nicht in der Zeitung oder im Internet. mehr

Mo, 07/30/2018 - 08:20
Seite 1 / 81