Pandoraner

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pandoraner

[empty]

Für diese Unsportlichkeit waren die DFB Heinis mit Schubsern noch gut bedient... Wer so provoziert muss mit einer entsprechenden Antwort rechnen und die beiden plumpen Funktionäre sind für körperliche mehr

So, 06/24/2018 - 14:35
[empty]

...solche Bürokraten, die vom Sport Null Ahnung haben gehören dorthin wo sie eben hin gehören ins Frankfurter DFB-Büro.....wer die wohl dort raus gelassen hat? mehr

So, 06/24/2018 - 14:24
[empty]

..nein haben sie nicht, sie sind vor die schwedische Bank gelaufen um die Schweden nach deren Niederlage zu verhöhnen, das ist eindeutig zu sehen. mehr

So, 06/24/2018 - 14:21
[empty]

also wenn drittrangige DFB-Funktionäre nach einem Spiel aufspringen , direkt vor die Bank des Gegners laufen und "ätschibätschi-Gesten" machen ist das mehr als peinlich. wie im kindergarten, was suche mehr

So, 06/24/2018 - 14:14
[empty]

... einst sagte Ex-Verteidigungsminister Rumsfeld zu Kritik an den Haftbedingungen in Guantanamo :" wir leiten da ja schließlich keinen Country-Club". Es geht auch in diesem Fall nicht etwa darum d mehr

Sa, 06/23/2018 - 14:22
[empty]

Es geht denen nicht ums "Lesen" es geht darum organisiert in Foren die Meinungsmehrheit vorzugaukeln. mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:18
[empty]

Solange man diese Praxis mit Bibelzitaten rechtfertigen kann , ist ja alles in Ordnung für die US-Regierung. Die Kinder werden ja nicht nur "getrennt " von den Eltern sondern irgendwo hin verfrachtet mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:35
[empty]

... dann werden eben alle Rettungsschiffe abgezogen, die die Flüchtlinge vor Afrika "abholen"....Problem gelöst ( wie viele hier denken). Eben doch nicht, denn dann steuern die Schlepper ihre Seelenve mehr

Sa, 06/16/2018 - 17:13
Seite 1 / 290