P.Ampel Muse

Kommentare von P.Ampel Muse

[empty]

Bisher hat sich ja irgendwie jede Hilfe für Afrika als für irgendjemanden schädlich erwiesen, auch wenn sie noch so gut gemeint war. Ich denke, die Afrikaner sollten selbst die Projekte entwickeln, d mehr

So, 04/22/2018 - 17:29
[empty]

Sie meinen also, der Jude sei selbst schuld, weil er Jude ist? mehr

Sa, 04/21/2018 - 08:02
[empty]

Ja, so geht es mir auch, in der letzten Zeit häufen sich die Unfälle mit LKW, die auf ein Stauende auffahren. Ich vermeide deshalb auch das Fahren auf der rechten Spur. mehr

Do, 04/19/2018 - 15:18
[empty]

Meine Töchter (nicht die Söhne!) haben die NEON im Gymnasiastenalter gern gelesen, wir hatten sie zeitweise sogar abonniert, aber nach etwa zwei Lesejahren erlosch dann immer das Interesse, es war tat mehr

Do, 04/19/2018 - 08:07
[empty]

Gerade heute wird im Berliner "Tagesspiegel" über die Zustände in den öffentlichen Verkehrsmitteln debattiert: https://www.tagesspiegel.de/berlin/oeffentlicher-nahverkehr-in-berlin-wi... mehr

Di, 04/03/2018 - 16:39
[empty]

Mich ärgert in diesem Zusammenhang besonders die Aufforderung "Diskutieren Sie mit uns auf unserer Facebookseite...", die man häufig bei Öffentlich-Rechtlichen Sendern findet. Wenn man an Diskussionen mehr

Mi, 03/21/2018 - 08:09
[empty]

Kümmel Kümmel Kümmel! Ich liebe ihn und kaufe ihn pfundweise in der Apotheke! Ein herrliches Gewürz für die heimische Küche! mehr

So, 03/18/2018 - 09:08
[empty]

Meine Tochter schreibt an ihrer Masterarbeit. Zu Studienbeginn fragte ich sie, ob ich ihr irgendwelche Grundlagenwerke schenken könne, nein, das sei nicht nötig. Kürzlich sprachen wir darüber und sie mehr

Sa, 03/17/2018 - 10:10
Seite 1 / 17