palladio

Name:
walter petri

Kommentare von palladio

[empty]

Erfreulicherweise sind Menschen doch sehr unterschiedlich. Für mich absolut unmöglich wäre es ,auch nur einen Schluck "Cola light" zu mir zu nehmen. Genauso unmöglich ist es mir allerdings , zu einem mehr

Sa, 05/19/2018 - 10:31
[empty]

Das Gespräch zu suchen bedeutet nicht sich "anzubiedern". Verhandler haben nach dem 2. WK den Frieden gesichert ,nicht Verhandlungsunterbrecher. mehr

So, 05/13/2018 - 17:42
[empty]

Es kommen 3300 (i.W. dreitausendreihundert) Menschen p.a. im Strassenverkehr ums Leben.Sie sollten Ihre Prozentzahl den betroffenen Familienangehörigen mit teilen. Nächster Vorschlag: rigorose Geschw mehr

Di, 05/08/2018 - 13:49
[empty]

Eine phantastische Rede von Macron, mutig, diplomatisch geschickt und doch klar in der Ansage. Die Fehler der Vergangenheit sollten nicht wiederholt werden, kein Krieg mit dem Iran, vielmehr der Vers mehr

Mi, 04/25/2018 - 19:24
[empty]

Jeder Kriminalkommissar im ersten Berufsjahr forscht nach dem Motiv. Diese Thematik ist bisher absolut unterbelichtet geblieben. Unvorstellbar ist, dass die Russen das für sie so wichtige Prestigevor mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:50
[empty]

Prinzipien,Normen und Werte sollten nicht durch (militärische) "Schlag"kraft unterstützt werden, sondern durch Diplomatie, allseitige und allzeitige Gesprächsbereitschaft sowie Menschlichkeit. Willy B mehr

Sa, 03/31/2018 - 12:07
[empty]

Diesem Waffenlobbyisten sollte man zum Frühstück die Reden des Eugen Drewermann einflößen. An Kriegen weltweit wird sich nichts ändern ,der militärisch industrielle Komplex muss seine Produkte ja abs mehr

Di, 03/13/2018 - 09:11
[empty]

Sie führen richtig den über Jahrhunderte anhaltenden Erfolg des Namenspatrons an. Dieser hat sich eingestellt, weil er niemals "Blasen" gesetzt, sondern mit einer klaren und schönen Formensprache zah mehr

Do, 03/08/2018 - 20:43
Seite 1 / 27