Das Profilbild von Oxys

Oxys

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Oxys

[empty]

"Das ist es eben nicht. Denn nur in der gemeinsamen Währungsunion konnten sich die Südländer so verschulden." Kontext verfehlt, darum ging es nicht in meiner Aussage und im gesamten Zusammenhang. mehr

Mi, 04/18/2018 - 19:42
[empty]

"Es macht aber schon einen Unterschied ob ich mit 5000 DM am Ende vom Monat noch 1000 übrig habe oder mit 5000 € eben nur noch 200. Bei gleichem Einkaufsverhalten." Dann haben sie keinen Inflationsau mehr

Mi, 04/18/2018 - 19:36
[empty]

"Stimmt, dir DM ist ja geradezu ein Symbol für wirtschaftliche schwäche, Altersarmut und unbezahlbare Mieten." Seid wann bestimmt der Name der Währung, wie viel ihnen ihr Arbeitgeber zahlt? Diese Han mehr

Di, 04/17/2018 - 21:59
[empty]

"Und täglich grüßt das Murmeltier. Jedes Mal, wenn die syrische Armee kurz davor steht, eine Enklave der gegnerischen Islamisten vollständig einzunehmen, kommt es zu einem Giftgasangriff, bei dem fast mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:38
[empty]

"Indizien sind aber keine Beweise und um Klarheit zu erlangen, gibt es ja die OPCW, die mit ihren Teams vor Ort Proben nimmt und diese auswertet. Russland, China und drei weitere Staaten wollten im Ra mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:37
[empty]

"Vorschlag: schon mal bei dem ganzen gender quatsch anfagen aufzuräumen" Sie können ja mal ihre örtliche Verwaltung besuchen und nachfragen, wie groß der Arbeitsanteil diesbezüglich ist und was sonst mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:34
[empty]

"Das Wort „Verschwörungstheorie“ ist in seinem Gebrauch die Vernichtung seines eigentlichen Wortsinnes: Es transferiert etwas ins Reich weitschweifiger Phantasien und haltloser Spinnereien, was nichts mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:20
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 04/12/2018 - 16:51
Seite 1 / 245