ovozim

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ovozim

[empty]

China wird von bestimmten Menschen in Deutschland bewundert. Die meckern dann gern über die laschen deutschen Politiker. Bis diese Menschen ein Windrad am Horizont erblicken. Dann meckern sie über rüc mehr

Mo, 05/07/2018 - 22:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:56
[empty]

Das ist wohl der einzige Vorteil den es gibt, wenn man von seinen Eltern missbraucht und misshandelt wurde. Auch darüber keine Gedanken machen zu müssen. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:51
[empty]

Ich wage mal zu widersprechen. Der Artikel ist eben nicht gut. Der Grundton ist unnötig negativ, weil Medien leider nicht anders können. Und vermutlich weil das Grundprinzip der Arbeitsweise von Space mehr

Di, 02/06/2018 - 12:37
[empty]

Wenn Du Korrekturen beim Autoverkehr als Verbot begreifst oder die aufgeplusterte Geschichte um den Veggieday, dann bist Du halt ein Tool. Oder ein Schaf, das willig der Meinungsmache großer Kampagne mehr

Sa, 01/27/2018 - 14:36
[empty]

Auch die heutigen Kinder werden mal erwachsen sein - und dann ändert sich meistens das Konsumverhalten, hin zu "nachhaltigen" Inhalten und weg von bunter Unterhaltung. Lässt sich zumindest schwer abst mehr

Do, 01/18/2018 - 14:01
[empty]

Er verwechselt Wetter mit Klima. Sie auch? mehr

Do, 01/04/2018 - 09:00
[empty]

Es ist eben doch Neuland. mehr

Di, 11/21/2017 - 13:44
Seite 1 / 35