Otto Wels

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto Wels

[empty]

"In meiner Generation will niemand mehr ein Buch besitzen. Die Beziehung zu Texten ist total funktional geworden." Also auf mich trifft das nicht zu. Ich bin Jahrgang 1991 und besuche noch regelmäßig mehr

Mo, 03/19/2018 - 12:35
[empty]

In der Überschrift ist ein 'ins' zuviel. Schönen Abend :-) mehr

Sa, 03/10/2018 - 23:00
[empty]

Für die Switch soll glaube ich auch FIFA18 kommen. mehr

Mi, 07/26/2017 - 19:42
[empty]

Das soll sich im Laufe des Jahres ändern. Das hat die E3 gezeigt. Releast werden unter anderem ein neues Mario-Game, in der es weitgehend Open-World zugeht. Und ein Mario vs. Rabbits eine abgespeckte mehr

Mi, 07/26/2017 - 19:40
Groß macht nicht der Manager, sondern die Belegschaft!

" Er wird die Firma raushauen und wieder ganz groß machen." Das wäre dann aber hauptsächlich den Mitarbeitern (Ingenieren, Technikern) zu verdanken. Bei jeglichem Firmenerfolg hat auch die Belegsch mehr

So, 07/28/2013 - 13:51
NachDenkSeiten

"Und wie steht es mit der Gegenwart?" Ich empfehle Ihnen die Beiträge von Niels Kadritzke auf den NachDenkSeiten, wie beispielsweise den folgenden: http://www.nachdenkseiten.de/?p=17942 mehr

Mo, 07/15/2013 - 19:26
Frage:

Mir ist noch nicht ganz klar, um was es geht: Geschenk oder Kredit? Denn wäre es ein Kredit, würden doch wieder Zinsen zurück fließen. Aber merken Sie auch, dass es da seltsame Ungleichgewichte gibt: mehr

Mo, 07/15/2013 - 19:08
Die ulkige Seite des Kapitalismus

"Wenn das so weiter geht, gibt es bald an jeder Ecke einen GAP." Dafür gibt es an jeder Ecke andere Filialen, gerade in den Großstädten, was zu einer Vereinheitlichung der Einkaufs-Meilen führte. mehr

Mo, 07/15/2013 - 17:45
Seite 1 / 15