Ottensenerin

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Böll. Stefan Zweig. Luisa Francia Ephraim Kishon
Film/TV:
Einer flog übers Kuckucksnest. Viel Rauch um nichts
Musik:
Pink floyd barclay James harvest Tears for fears
Kunst:
Malerei Emil Nolde und expressive Malerei
Hobbies:
Lesen Malerei Schneidern Politik

Kommentare von Ottensenerin

[empty]

Wie immer in solchen Fällen , der Steuerzahler . Traurig aber wahr. mehr

So, 05/06/2018 - 12:25
[empty]

Ja und an die vereinigten Staaten von Amerika wurden Wiedergutmachung bzw. Strafgelder in Milliardenhöhe geleistet. Die Deutschen Autokäufer haben bis heute noch keine Wiedergutmachung im Abgasskandal mehr

Do, 05/03/2018 - 22:52
[empty]

Hoffentlich ist Trump sich im klaren darüber, was er mit dem Aufkündigen des Atomabkommens bewirken kann. Ich befürchte daß er sich seiner Verantwortung nicht bewußt ist. mehr

Do, 05/03/2018 - 06:17
[empty]

Das momentane scheinbar gute Verhältnis zwischen Nord und Südkorea ist zu begrüßen. mehr

Do, 05/03/2018 - 06:11
[empty]

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Für mich ist Heimat der Ort an dem ich lebe und auch meine Kindheit verbracht hab. Ebenso die Erinnerung daran und die damit verbundenen Gefühle. Eben der Ort dem mehr

Do, 05/03/2018 - 06:05
[empty]

Unter Heimat versteht jeder etwas anderes. Für den einen ist es ein Ort , für den anderen ein Gefühl. mehr

Mi, 05/02/2018 - 19:57
[empty]

Denn wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht dasselbe . Zeit Online darf das. ;-)) mehr

Mi, 05/02/2018 - 16:46
[empty]

Den Menschen kann nichts ersetzen .... weder in Sachen Dummheit noch in Sachen Intelligenz. ;-)) mehr

Mi, 05/02/2018 - 16:29
Seite 1 / 42