Osho-Leser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Osho-Leser

[empty]

Aber Hummels sieht doch gut aus. Das wird schwer zu ersetzen sein. Dann muss es wohl Hector machen. Der hat doch bestimmt schon mal bei Köln IV gespielt. mehr

Fr, 06/22/2018 - 19:03
[empty]

Das Schlägerpack wird auch mit sechsstelliger Nummer nie von Hamburger Gerichten verurteilt. Da kann man sich den ganzen Quatsch auch sparen. Das wäre wenigstens ehrlich. mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:10
[empty]

Die Forderung nach Gleichberechtigung, in der Wirtschaft, ist doch genau das Problem der Frauen. Deshalb kommen sie mehrheitlich nicht vom Fleck. Wenn die Frau daheim die Kinderbetreuung an der Backe mehr

Fr, 06/22/2018 - 13:56
[empty]

Es geht eben nicht um die Qualifikation, wenn man 60-80h pro Woche arbeiten muss. Es geht da dann um Arbeitszeit. Das geht auch nur, wenn man keine Kinder hat, oder eine (natürlich weibliche) Nanny, z mehr

Fr, 06/22/2018 - 13:42
[empty]

Wie stellen Sie sich denn exemplarisch eine Aufarbeitung vor? Auf jeden Fall die Geschichten, wie Opa vom Krieg erzählt und Oma von der Vertreibung, gibt es nun wirklich massenhaft. mehr

Fr, 06/22/2018 - 12:18
[empty]

Schon in den 50er Jahren wurden Millionen Kindern selektiv Geschichten aus dem II. Weltkrieg erzählt, egal ob von Onkel, Opa, Oma, Mama, Papa. mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:44
[empty]

Bei all dem sollte man nicht auf die Idee kommen die Epigenetik verändert die DNA. Das tut sie nicht. mehr

Do, 06/21/2018 - 23:19
[empty]

Das Nischenthema stellt diesen Staat aber nicht grundsätzlich infrage. Die Agenda 2010 abzuschaffen, oder 1 Million Sozialwohnungen zu bauen, wäre schon eine ganz andere Hausnummer. Auch wenn viele L mehr

Do, 06/21/2018 - 22:29
Seite 1 / 548