O.Rensch

Kommentare von O.Rensch

[empty]

Besser so als wenn Merkel weiter sagt "Kommt mal alle rein hier gibts alles umsonst". mehr

Di, 07/03/2018 - 00:47
[empty]

Noch ein Grund mehr die Türkei NIEMALS in die EU zu lassen. mehr

So, 07/01/2018 - 20:50
[empty]

Nur wer bekommt das Geld ? Der Steuerzahler doch ganz bestimmt nicht ?!? mehr

Di, 05/29/2018 - 02:12
[empty]

Das wird doch eh nichts. Das sagt doch schon der Satz "Bis 2022". Die Menschen brauchen das jetzt und nicht 2022. mehr

Mi, 05/09/2018 - 17:09
[empty]

Nord Korea wird NIEMALS auf seine Atomwaffen verzichten bzw. diese zerstören. Das ist das einzige Mittel um die USA in schach zu halten. mehr

Sa, 04/21/2018 - 12:30
[empty]

Donald Trump ist leider der größte Sprücheklopfer vor dem Herrn. Dieser Mensch hat keine Ahnung wie man ein Land regiert sonst würde er nicht ständig bei Twitter wie ein kleines Kind Schwachsinn von mehr

Do, 04/12/2018 - 18:56
[empty]

Der ganze Kram mit dem Runfunk Gebühren ist doch sowas von extrem Rechtswiedrig. Es verstößt gegen mein Grundrecht mich zu informieren oder zu bilden aus den Quellen die ich vorziehe. Das ist eine E mehr

Mi, 04/11/2018 - 11:11
[empty]

Herr Lindner hat im laufen des tages sehr wohl gesagt was ihm gestunken hat. Ich finde es gut das Herr Lindner gesagt hat das es nicht bringt weiter zu sondieren. Er möchte kein weiter so genau wie mehr

Mo, 11/20/2017 - 17:11
Seite 1 / 4