o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Absolut filmreif! Über die Ermittlungsmethoden der Polizei kann man jetzt tatsächlich streiten und auch darüber wie verhängnisvoll die "Großkotzigkeit" einiger "erfahrener" Beamter gewesen ist. Aber mehr

Di, 04/24/2018 - 17:43
[empty]

Nachtigall, ick hör Dir trapsen... "...Getestet werden solle zum Beispiel ein Kreditsystem.", womit auch klar sein dürfte, warum das Experiment keine weitere Zeit und auch kein weiteres Geld mehr erh mehr

Di, 04/24/2018 - 10:23
[empty]

?!... Eine 18%-Partei.... ... is klar. mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:49
[empty]

Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, worüber sich die Verlage da eigentlich aufregen?! Nur weil Werbung einen Teil ihrer Einnahmen ausmacht, heisst das ja nicht, dass man sich als User die Werbu mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:47
[empty]

Lachen ist etwas Schönes! Lachen ist gut für die Gesundheit.... Lachen ist Ausdruck für etwas Positives... ... Wie kann Lachen also mit einer Abwertung "belegt" werden? Und warum soll das sich aussc mehr

Do, 04/19/2018 - 10:21
[empty]

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Trennung und anschließende Aufarbeitung durchaus mit gewonnener Distanz dazu führen kann, dass man "die Ex" besser für sich selbst und sein Leben bewertet bekom mehr

Di, 04/17/2018 - 16:57
[empty]

Gehen Sie mal davon aus, dass es "eher nicht" Ihre Erziehung oder Ermahnungen sind, die sie zum Joggen bewegen. Wenn ich raten darf würde ich eher auf irgendeinen Auslöser auf Instagram oder ähnliches mehr

Di, 04/17/2018 - 12:31
[empty]

Wie peinlich muss es sein, gegen die Entscheidung des Vorgängers zu arbeiten, der auch noch aus der Schwesterpartei stammt....? mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:37
Seite 1 / 58